Saw 3

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
läuft in amerika an helloween an, wir müssen uns noch ein wenig gedulden

hier aber schonmal ein kleiner vorgeschmack:

Teaser :evil:

freu mich schon wieder wahnsinnig drauf, hoffentlich wurde das niveau vom ersten und zweiten gehalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
(spoiler!! wer saw I und saw II nid gesehen hat nid weiterlesen ;) )

seh ich das nid richtig, oder kommt in dem teaser mal kurz der "killer" aus dem einser und dem zweier vor? der wurde doch am ende vom zweier gefasst / ermordet (weiß es nich mehr genau.. is schon ne ecke her..)

wenn ja, dann kann aus dem film doch eventuell was werden.. ich hatte schon jegliche hoffnung aufgegeben.. zum ersten war der erste teil um einiges geiler als der zweite.. der zweite geht schon wieder nen bisschen mehr in richtung klischee horror und splatter.. da war der erste irgendwie innovativer.. und dann noch diese seltsame junky tusse als psychopathen mörderin? nää danke!

nuja.. anschauen werd ich ihn mir trotzdem.. aber meine erwartungen sind eigentlich nich besonders hoch..
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hab ihn jetzt gesehen!

Naja, kann man anschauen. Aber ich finde das ist der schlechteste Teil von den dreien.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
hab auch alle drei gesehn. der erste is klar am besten, finde aber 2 und 3 auch sehenswert. dachte beim dreier erst dass nur noch kaum handlung spielt, aber das ende hat mich dann glücklich gemacht :) also lohnt sich für horror fans auf jeden fall. ansonsten ziemlich blutig ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Teil 1 zielt mir zu sehr auf Horror- Schocker aus aber den 2er find ich geil

III zieh ich mir am montag rein
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Also wenn dir Teil I zuviel Horror-Shocker war, dann viel Spass bei Teil III. Ist nicht umsonst ab 18 ;) Da wird schon übel gemetzgert.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich hab mir die Saw-Filme bisher eigentlich nur wegen der Handlung angeschaut. Der dritte Teil ist daher immer noch ganz gut, wenn auch nicht so toll wie die ersten beiden.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Vom Härtegrad übertrifft der dritte Teil halt mal alle Teile locker.
Von der Handlung her akzeptabel, aber nicht mehr ganz auf dem Niveau vom 1. und 2.

Das jetzt ein 4. und 5. in Planung ist, finde ich sehr bedauerlich. Hier wird aus einem genialen ersten Streifen alles rausgeholt und rausgepresst.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also ich finde teil 3 auch noch sehr gut eigentlich...und härter als die andern ist er auf jeden fall :p
was teil 4+5 angeht...das ist jetzt nur noch geldmacherei und wird auf 2 üble Schlachtfest-Fetzen rauslaufen denk ich...Produzent und regisseur haben ja gesagt sie machen nach dem 3. schluss, und haben ihrer Trilogie einen guten abschluss verpasst....in einem vierten teil kann ja eig. auch Jigsaw nicht mehr dabei sein....aber wie hab ich in nem interview gelesen mit dem Produzenten: "So lange der Rubel rollt, wird es Saw-Filme geben"
 

Nancy loves KoRn

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Gera/ Leipzig
Website
www.myspace.com
also teil 1 ist natürlich am geilsten! teil 2 war an manchen stellen entweder vorrausschaubar oder langweilig. hätte es besser gefunden, wenn das giftgas die körper zersetzt hätte und nich einfach die leute ersticken lässt. naja, bin halt ein kleiner psycho :mrgreen:

aber teil 3 seh ich mir trotzdem auf jeden fall an...
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
also ich fand den dritten gut! fast noch besser als den 2. vielleicht. der 1. is natürlich der beste...

aber ja - am heftigsten vom rumgeschlachte her ist der 3er----
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
nitschegrasi schrieb:
Also wenn dir Teil I zuviel Horror-Shocker war, dann viel Spass bei Teil III. Ist nicht umsonst ab 18 ;) Da wird schon übel gemetzgert.

lol bei uns ist er in den kinos ab 16 freigegeben. Hoffentlich leidet der film deshalb nicht unter irgendwelchen cuts : [-o< : [-o< : [-o<




aber egal ich freu mich einfach auf morgen^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
also ich hab ihn gestern gesehn und find ihn sau geil! hundert mal besser als der zweite auf jeden fall, weis aber nich ob er an den ersten rankommt ;)
 

any

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
Münster
Website
www.any.de.ki
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt... ich fand den 1. nicht so besonders... ich mochte den den 2ten und den 3ten beidegleichgern aber ich fand sie besser als den 1 :)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
jo ich verstehs auch nicht


meiner meinung nach ist der erste zu sehr auf spannung und auf ein bisschen nichts sehen fixiert (was jetzt nicht heißen soll das er harmlos ist, ich erinner mich an die säge und den fuß)


für mich war der 1er halt einfach ein bisschen zu serh auf thriller und auf angst machen
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
der erste teil war der einzige mit brillianter story. 2 und 3 sind mehr zu splattern geworden, worunter aber die story meiner meinung nach sehr gelitten hat. geilste stelle war einfach im erste teil als jigsaw am schluss aufgestanden is, da hatt ich ne gänsehaut :)
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
any schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt... ich fand den 1. nicht so besonders... ich mochte den den 2ten und den 3ten beidegleichgern aber ich fand sie besser als den 1 :)

Wenn du denn ersten nicht sonderlich gut fandest, warum gehst du dann in die Teile 2 und 3?