Schlagzeile des Tages!

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von gfc, 12. Januar 2017.

  1. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    14.232
    Zustimmungen:
    6.584
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Hinterfragen wir eigentlich jetzt auch konsequent Verfechter des Kapitalismus nach diesem Ereignis?
     
    L.M.S. und Jimmy Pop gefällt das.
  2. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    10.969
    Zustimmungen:
    4.766
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Finde auch, dass sich jetzt der Bund deutscher Aktienhändler und bestenfalls auch noch der BDI klar und deutlich von dieser Tat distanzieren sollten.
     
    L.M.S. gefällt das.
  3. Invincible

    Invincible Parkrocker

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landkreis Forchheim
    Ist eigentlich eine gar nicht so neue Idee.
    Wenn wir uns alle mal an Casino Royale (2006) zurückerinnern, da will Le Chiffre durch den Anschlag auf das neue Skyfleet Flugzeug ja auch Geld machen, wenn dann die Aktie in den Keller rauscht. Er setzt ja sein ganzes Geld gegen den Markt. Is zwar nur ein Film, aber man sieht, das es auch in der Realität manche kranken Menschen probieren.