Schlechte Konzerte. Nicht sehenswerte Bands.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Die schlimmste Sache, die ich in Sachen Konzerten erlebt habe, war Offspring.
Musikalisch nicht so der Hammer und dann haben sie asogar nur 50 minuten gespielt. Und dafür hatte ih damalas 40 DM gezahlt. Frechheit.

Das zweit-schlechteste war die Bloodhound gang. Auch da hab ich 40 DM gezahlt, um zu sehen wie sie sich Darts in den Rücken schmeissen oder sich des Mikro reinschieben bis sie kotzen. Und von Musik fast gar keine Spur. Die sollen bloß nicht glauben, dass ich da nochmal hingehen werde.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
@nitsche:
wenn man an ein bloodhoundgang-konzert geht, muss man mit solch infantilem getue rechnen. selber schuld :P
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich war auch mal an einem Konzert von denen, am "Out in the Green" Ich fands noch geil. Und sicher auch die Zuschauer, die bei strömendem Regen auf die Bühne durften;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
oh ... wenn ich nur dran denke,
wie sch***** das TOOl konzert
letztes jahr war.
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
genau die mein ich ja, mensch du hans ! ;D die waren ja vor nofx, damals waren auch die götter der musik , rage against the machine, da . lol wäre das geil gewesen :D
 

MegaAide

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
München
hab dein gschreibsel nur überflogen und daher nix gerallt, aber gut zu wissen das wir von der selben sache sprechen.
rofl.gif
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
mein schlechtestes konzert waren letztes jahr die "cardigans" aufm rock im park...total zum einschlafen :thdown:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
muss ich mich obigem anschließen.

tool war das absolut schlechteste, was ich gesehen hab, und was aus der rock-ecke kommt.
hab sie 01 bei RiP auf der alterna gsehn, zwischen den h-blockx und papa roach. war absolut zum hinsetzen, was übrigens die halbe halle genauso fand. =)
und außerhalb des rock wars wohl jamiroquai in 2002. hatte noch nie so schnell kopfschmerzen bei einem konzert. :(
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
jamiroquai ist doch normal der hammer...mal auf der cd taugt der mir wie sau!! :anbeten:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ cyco:

das liegt denk ich auch mehr an mir selbst und meiner persönlichen musikvorliebe. kann damit eben einfach nix anfangen. aber zwischen bush und neil young wollt ich von vor der bühne nimmer weg, deshalb hab ichs eben ausgehalten. :)
 
C

chicken

ich fand marilyn manson dieses jahr bei rip sowas von übel!

bin nach dem 2ten lied zu flogging molly geflüchtet!

da gings dann aber ab!:pepper: :pepper: :pepper: :pepper: :pepper:
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
WAH! Erinner mich bitte nicht an Zwan! :(
Meine Rettung war das wir nen Clubberer ;) getroffen haben und mit ihm über den Abstieg seiner Mannschaft reden konnten- war recht lustig und hat uns auf Iron Maiden eingestimmt:D
 

shiMOda

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
Also das schlechteste Konzi von mir bisher das von Moby bei RiP 2003. Abends kam halt nix mehr gescheites und dann sind wir dort zur Alterna hingelatscht. Was sich aba als großer herausgestellt hat, hätten wir lieber in der Zeit mehr gesoffen. Tja, man kann halt net alles haben...:wand:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
das absulut schlechteste Konzert dass ich je gesehen habe (regiobands eingeschlossen)

Alien Ant Farm am RaS 2003
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
@shimoda: WIE BITTE??? moby war fast das GEILSTE konzi auf RIP 03...einfach der hammer der moby..hätt ich davor auch nicht gedacht, aber war total begeistert :anbeten: