Schließfächer am Gelände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ich habe mal ne "ganz andere" Frage an Euch. Wird es auf dem Gelände Schließfächer geben?Grund meiner Frage: Wir fahren täglich aus der Stadt mit Leihrädern raus weil wir schon desöfteren nachts keine Bahn und auch kein Taxi bekommen haben. Ich fahre schon seit Jahren nur mit Helm, will den aber nicht als Balast ständig bei mir haben. Eigentlich müsste es schon was geben, schon wegen den Motorradfahrern, oder?
Danke!
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Aufbewahrung Gepäck und Wertsachen
Wir empfehlen Euch im Eigeninteresse zumindest Eure Wertsachen in sichere Verwahrung zu geben. Zwar sind die Campingplätze bewacht, jedoch übernimmt der Veranstalter keine Haftung für die eingebrachten Wertgegenstände sowie Gepäck und sonstige Ausrüstung. Gepäckstücke/Wertsachen könnt Ihr gegen eine geringe Gebühr zur sicheren Verwahrung an der Festivalinfo deponieren. Den genauen Standort könnt Ihr auch dem Geländeplan entnehmen.

Im Konzertbereich empfehlen wir Euch dringend einen Brustbeutel zur Aufbewahrung von Bargeld. Herkömmliche Geldbeutel können insbesondere im Vorderbühnenbereich schnell verloren gehen. Bitte bedenkt auch, dass Taschendiebe bei großen Menschenansammelungen "einfaches Spiel haben".

http://www.rock-im-park.com/rund-ums-festival/allgemeine-infos

Sollte es geben allerdings hab ich damit keine Erfahrungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.