Schloßhof Festival 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
startseiteplakat2012.jpg



War da schon mal wer von euch? Und kann mir evtl mehr dazu sagen ( Camping , Location etc..) Möchte mir das höchstwahrscheinlich ansehen.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Huch das is ja bei mir um die Ecke...werd mal im Freundeskreis fragen ob da schon wer war...Line-Up ist interessant :)
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
also Korpiklaani gehen live schon ab wie sau :D aber 40 Euronen würde ich dafür nicht blechen, da die anderen Bands mich so gar nicht interessieren
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
also wenn ich da nicht arbeiten müsste würd ich hin gehen.. asp, korpiklaani, corvus.... <3 und Feuerschwanz machen einfach richtig spass wenn man nur betrunken genug ist........ :( zum Zelten kann ich leider nichts sagen da ich nie gezeltet habe aber ich meine mich zu erinnern das die Zeltwiese nicht weit weg ist, das Schloss liegt jedenfalls mitten im Ort.... auf der Homepage müsste doch was dazu stehen.... ?!!
ist auch ganz niedlich gemacht mit Markt und so .... aber halt klein und mir tat jedesmal nach Feierabend der Rücken so arg weh weil auf den Pflastersteinen im Innnenhof stehen auch so angenehm ist ..
 
  • Like
Reaktionen: Blaubart

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Sorry, aber als Historiker muss ich das jetzt los werden...

Es ist so belustigend, wie solche Bands und "Schausteller" sich immer irgendwelche Kostüme anziehen, ihre Texte ein bisschen verschwurbelt formulieren und dann meinen, sie wären Mittelalter. :rofl:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Haha von Corvus Corax kenn ich sogar was:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ausm Lord Of The Weed 2 Teaser :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
würd ich auch sagen.... wie gesagt mit der Authentizität aus historischer Sicht ist das sicher so eine Sache aber Spass machts allemal... vor allem nach dem zweiten Becher Met und den der auf dem Schlosshof ausgeschenkt wird ist sehr lecker, auch die anderen Weine im übrigen.... wenn man es nicht so trocken mag... gucks dir einfach mal, die Bands sind ja wirklich gut gebucht dieses Jahr.... und wenn du auf den Geschmack kommen solltest kann ich für nächstes Jahr nur das Veldensteiner empfehlen.... find ich persönlich von der Burg her am schönsten....:smt023
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Veldenstein war ich letztes Jahr. Von der Location war das super , sogar noch besser als Abenberg. Leider finde ich in diesem Jahr das Programm (Schandmaul, Fiddler's Green) mehr als dürftig,zumindest für meinen Geschmack.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
So das Schloßhof Festival ist vorbei und ich muß sagen beim richtigen Lineup gerne wieder. Die Location ist zwar nicht die schönste unserer 3 fränkischen Castlerock Festivals aber schaft trotzdem eine gute Atmosphäre. Das Preis/Leistungsverhältnis war auch ok Eintritt 41€ VVK.
Die halbe Bier 2.50€ auf dem Festival und 1€ auf dem Zeltplatz in der frühe gabs sogar Kaffee auf dem Zeltplatz. Die Stimmung war super.
Die Dudelzwerge haben nette unterhaltungsmusik auf dem MA Markt gemacht und die Feuershows musikalisch untermalt.
Vroudenspil hatte ich vom letzten Fimbul etwas fetziger in erinnerung und haben mir deshalb nicht so zugesagt. den JBO MA Klon Feurschwanz muß man mögen, oder auch nicht, auf jedenfall haben die "Verteidger des wahren Mets" gute stimmung gemacht.
Corvus Corax hatten zweifellos die besten Kostüme des ganzen Festivals, allerdings kann ich mit ihrem pure MA Sound nichts anfangen. Bei Korpiklaani ging das ganze Program ab Pogo, Crowdsurfen etc... die waren der Oberhammer Party pur! Da konnten ASP mit ihrem Gothicrock zwar stimmungsmäßig keinen mehr draufsetzen aber lieferten trotzdem eine gute geile Show mit best of Program ab.

Bin schon gespannt was im nächsten Jahr kommt.
 

Anhänge

  • 002.JPG
    002.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 305
  • 028.JPG
    028.JPG
    83,5 KB · Aufrufe: 305
  • 037.JPG
    037.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 296
  • 046.JPG
    046.JPG
    92 KB · Aufrufe: 291
Status
Für weitere Antworten geschlossen.