Security / Bühnen 2006 - Was war gut ?

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Sammelthread für positive Kommentare zum Thema Security / Bühnen bei Rock im Park.

Also wie war die Situation während der Auftritte und bei Einlass zu den Bühnen
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ich fands gut, dass die Bändchen die selbe Farbe wie letztes Jahr hatten.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Also ich muss ein großes Lob aussprechen. Wir selbst waren am C7, Nahe der Steintribühne. Securitys waren stets präsent, auch durch Kontrollgänge durch den Campingplatz, ABER: Nie aufdringlich, oder sich hervorhebend=als Fazit, ganz klasse.
Auch an den Eingängen zu den Bühnen hab ich keinerlei Schikane erlebt, komme als sehr zufrieden wieder nach Haus! \:D/
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Rundum zufrieden, hat alles bestens geklappt und alle nett & freundlich.

Irgendwie war dieses Jahr die ganze Sache mitm Wellenbrecher an der Center besser geregelt...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Sehr gute Security, aufmerksam und schnell falls notwendig, in der Regel sehr zurückhaltend und nicht aggressiv.

Klasse auch das Verhalten beim Zugang zum Wellenbrecher auf der Center. Ich hab da am Freitag ne Weile lang direkt daneben gestanden und zugesehen. Diese mit Sicherheit extrem stressige Job wurde mit der notwendigen professionellen Ruhe ausgeführt. Toll
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Die Consec-Securities fand ich gut, die haben auch mal Späßle gemacht. Von den anderen Secs kann ich nicht viel sagen, denn am Fr auf der Center war das Publikum ja so lahm, dass es praktisch keine Secs gebraucht hat.
Die Leinwände an der Center waren super, an der Alterna hat man so eigentlich auch immer was gesehen.
 

Praxei

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Von mir auch ein großes Lob an die Secs, so freundlich habe ich selten welche erlebt wie heuer .
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ohja, die waren wirklich auffallend freundlich und gut gelaunt. Vor allem aber proffessionell. Kein Vergleich zu den Aushilfs-Securities vom SoSi letztes Jahr :roll:
Ich bin zwei Abende direkt vor dem Mischpult an der Center gestanden, und man muss wirklich zugeben, dass sie, obwohl sie einen wirklich harten Job machen müssen (mehrere 100Kilo Kerle über die Gitter zu heben ist kein Spaß glaub ich ;)) , immer freundlich geblieben sind.
Toll fand ich auch den Eingang zu der Center über die Brücke beim C5. Schien ein Geheimtipp zu sein, bin da nie lange angestanden.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

japp. freundliche secs, im brecher und an dessen einlass sehr professionell.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich habe sie auch größtenteils freundlich erlebt. Lediglich am Samstag bei den Deftones und Korn haben sie einige Crowdsurfer doch ziemlich grob angefasst aber das war eigentlich immer berechtigt (blieben im Gang stehen etc).
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Yep, Eingang über die Brücke war geil, vor allem, weil man da dann von oben gekommen ist und nen schönen Überblick hatte!

ZU den Bühnen braucht nixht mehr sagen als GEIL, denk ich mal!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
I Am Disturbed schrieb:
Ich habe sie auch größtenteils freundlich erlebt. Lediglich am Samstag bei den Deftones und Korn haben sie einige Crowdsurfer doch ziemlich grob angefasst aber das war eigentlich immer berechtigt (blieben im Gang stehen etc).

Was mir immer noch nicht in den Kopf gehen will ist, dass es bei Depeche Mode (!!!) Crowdsurfer gab. Ich verstehs ja bei so ziemlich jeder Band, aber was da an Crowdsurfern unterwegs war am Ring (zu sehen im Livestream). Wahnsinn.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

@cyco: ich vermute leute, die aus interesse/neugier mal DeMo sehn wollten, es auch gut fanden, aber halt nicht dauernd diese art von musik hören wollten. und dann einfach mal bei dieser atmosphäre crwodsurfen is bestimmt geil.
ich bin übrigens bei enter sandman gesurft....
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Crowdsurfer war dieses Jahr eh das geilste! Am Freitag war ich bis Placebo den ganzen Tag bei der Center und es kam nicht ein einziger Crowdsurfer!! Nach Placebo bin ich dann allerdings raus, keine Ahnung wie es dann war. Auch am Samstag bei der Center, hätte ich mit mehr Crowdsurfern gerechnet, das waren wirklich verhältnismäßig wenige. Passend zum Verbot beim Sosi :) nein also mir war das auch nur recht.
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
jau ich fand auch, dass die Security ihren Job sehr gut gemacht haben, hatte absolut keine Probleme!
 

bad_rico

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Würzburg -Veitshöchheim
Großes lob an die Secus von meiner seite hab mich aus spaß bei korn mal rauziehen lassen waren alles sehr freundlich ...beim crowdsurfen bei metallica hat der secu mich sehr net behandelt und waren immer freundlich und als ich beim Zaunhopping erwischt wurde (wollte ne abkürzung von der hauptstraße zur großen straße nehmen und stand in so strebergärten und dachte der zaun sei schutz das die leute nich in die strebergärten laufen und bin dan ausversehen in nem Fifa gelände gelandet) da war der secu sehr net hat gesagt das es keinen ärger gibt ich sollte des halt nicht nochmal machen und das es nicht schlimm sei und hat mich dan bis zur großen straße begleitet und mir den weg gezeigt...also SEHR SEHR NETT und zuvorkommend
bei Bela B. waren sie etwas gestresst....war aber verständlich da gabs ja crowdsurfer ohmass und die haben geschwitzt wie sau aber immer tollen job gemacht und für späße immer offen

Sehr toll