Seeed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
SEEED


Offiziell bestätigt


Seeed ist eine Berliner Reggae/Dancehall-Gruppe, die 1998 gegründet wurde und heute aus elf Personen besteht. Sie spielt vor allem Dub und Dancehall und gewann dreimal den Echo.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.858
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ohja, das wär so geil. Der Frequency-Abschluss 2007, als Seeed bis ca. 3 Uhr nachts wirklich jeden zum Tanzen gebracht haben, ist mir nach wie vor als eines der besten Konzerte meines Lebens in Erinnerung :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
hab die früher auf einigen Konzerten gesehen, fand das damals gut.

Zur Zeit hör ich sie eigtl nicht mehr so gerne, vor allem weil mir der Peter Fox so auf den Sack geht. Aber sind schon nicht verkehrt live und würd mich freuen, die am Southside zu sehen :)
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
1.051
Ort
Nürnberg
Fände ich klasse, durchaus als Alterna-Head. Wenn die mit "dancehall caballeros" einreiten wird die Partystimmung vermutlich ähnlich gut sein wie 2010 bei Herrn Delay.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Vorhersehbar, aber tolle Bestätigung. Sollte ich im Park aufschlagen, werden sie mehr als nur 'ne Option für mich :D Klingt nach Alterna-Head, oder?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich würde auch auf Alterna Head tippen. Ganz klar, eine sehr gute Bestätigung! Und es ist die einzige, für mich relevante Band, aus der Welle, die ich noch nicht live gesehen habe. Na, wenn das mal nix ist ;)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hoffentlich als Alterna-Head. Hab ich bisher noch nicht gesehen, deswegen freuts mich besonders. Würd ich mir sonst wahrscheinlich nie auf nen Solokonzert angucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.