Sensationelles Zwischenergebnis für Park und Ring

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von McGuinness, 4. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    Sensationelles Zwischenergebnis für Park und Ring

    [​IMG]

    Während das Programm für Rock im Park und Rock am Ring kontinuierlich zu einem großen Gesamtbild zusammenwächst, beschleunigt sich das Faninteresse in Dimensionen, die alle bisherigen Erfahrungen in den Schatten stellen.

    Mit Ablauf der Frist für den ermäßigten Ticketpreis am 1. März waren für den Ring knapp 70.000 Eintrittskarten verkauft. Damit stehen hier nur noch 15.000 Tickets zur Verfügung. Aufgrund der gesamten Entwicklung ist davon auszugehen, dass Rock am Ring schon im April restlos ausverkauft ist.

    Auch das Zwillingsfestival Rock im Park meldet mit knapp 35.000 Tickets bis Anfang März ein neues Rekordzwischenergebnis, das ebenfalls einen vorzeitigen Ausverkauf des Nürnberger Open Airs erwarten lässt

    Neu im Line-up der bereits bestätigten 65 von insgesamt rund 90 Bands sind u.a. The Fratellis, The Streets, Kid Rock, Lostprophets, Stereophonics und Against Me!



    Rock im Park - Rock am Ring 6. – 8. Juni 2008

    36 Crazyfists
    Against Me!
    Alter Bridge
    Babyshambles
    Bad Religion
    Bedouin Soundclash
    Black Tide
    Booka Shade
    Bullet For My Valentine
    Chris Cornell
    Coheed & Cambria
    CSS
    Culcha Candela
    Danko Jones
    Die Toten Hosen
    Dimmu Borgir
    Disco Ensemble
    Disturbed
    El*ke
    Fair To Midland
    Fettes Brot
    Fiction Plane
    Filter
    High On Fire
    HIM
    Hot Chip
    In Case Of Fire
    In Flames
    Incubus
    Jimmy Eat World
    Joe Lean & The Jing Jang Jong
    Johnossi
    Jonathan Davis
    Justice
    Kate Nash
    Kid Rock
    Kill Hannah
    Lostprophets
    Masters Of Reality
    Metallica
    Motörhead
    Nightwish
    Oomph!
    Opeth
    Pete Murray
    Queens Of The Stone Age
    Rage Against The Machine
    Roisin Murphy
    Rooney
    Rose Tattoo
    Saul Williams
    Serj Tankian
    Silverstein
    Simple Plan
    Söhne Mannheims
    Sonic Syndicate
    Sportfreunde Stiller
    Stereophonics
    The Cavalera Conspiracy
    The Fratellis
    The Futureheads
    The Hellacopters
    The Prodigy
    The Streets
    The Verve
    Turisas
    u.v.a.
     
    #1 McGuinness, 4. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2008
  2. Canna

    Canna Parkrocker

    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    509
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    So, jetzt ist es dann doch bald soweit, dass ich zuviele Sachen sehen will.
    Jetzt muss dann auch mal gut sein mit Bestätigungen, denn eigentlich wollte ich dieses Jahr alles etwas ruhiger angehen. :)
     
    #2 Canna, 4. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2008
  3. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    jaaa sind noch a paar schöne bands dazugekommen!! :mrgreen:
     
  4. Sh03s-T

    Sh03s-T Parkrocker

    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    292
    Ort:
    München
    Lostprophets :love:
     
  5. Koon

    Koon Parkrocker

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    Soviele neue Bands und garnichts für mich dabei ....
    .....sehr schön, so muss ich mich über weniger überscheidungen ärgern
     
  6. Schroeder_Sepp

    Schroeder_Sepp Hochzeits-Crasher

    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hilpoltstein
    wie geil:mrgreen:

    The Fratellis
    The Futureheads
    Rooney
     
  7. kartoffel

    kartoffel Parkrocker

    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Cydonia
    yeahyeahyeah!! sehr schöne dinger dabei;

    ans line up von letztes jahr kommt es zwar net ran, aber das hab ich au nich erwartet!
     
  8. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.540
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    NICHTS dabei, was mich vom Hocker reißen würde...
    und vor allem keine Bands, die diesen Preis rechtfertigen... -.-
    Wird von Jahr zu Jahr im Preisleistungsverhältnis unverschämter..

    The Streets sind ganz nett.
    Kid Rock werd ich mir mal ansehen :P
    Und Quotsa sowieso.
     
    #8 seb, 4. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2008
  9. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    3.896
    Zustimmungen:
    1.281
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Kenn da mal so gut wie nix davon, aber is auch gutso...das was bisher so da is taugt mir schon sehr und sonst würds wohl eh nur zu überschneidungen kommen.

    the offspring wären allerdings noch fett...

    allerdings bau ich dabei weiterhin auf den videobeitrag aus dem Rätselraten-Thread, zumal heute wieder eine band dabei war.

    jetz fehlen ja nurnoch 3 ;)

    Gahan
    Fanta4
    Offspring

    Tankian
    Chris Cornell
    The Verve
    The Streets
     
  10. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.127
    Zustimmungen:
    3.979
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    außer Lostprophets und evtl. noch kid rock is mir das alles recht WAYNE^^
    aber gint sowieso schon genug was ich sehen will und hab auch nicht mehr groß was erwartet..außer Offspring argh :(
     
  11. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.540
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    Fanta 4 wären noch der Hammer, aber nen Headliner-Posten gibt's ja nicht mehr... könnte mich nur schwer mit ner kurzen Show von den Fantas anfreunden.
    Obwohl besser als nix und Alterna-Head wär ja noch drin ^^
     
  12. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.090
    Zustimmungen:
    3.157
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Kid Rock find ich super. Ich habe ihn gesehen bei eine kostenlose konzert fuer die soldaten und es wahr richtig der party. Ich bin kein fan von seine musik umbedingt aber das show is genial!
     
  13. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    3.896
    Zustimmungen:
    1.281
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    auf der alterna spielen die letzten 3 bands doch alle ganz ordentlich *an in flames, bloodhound gang und turbonegro denk*...oder stone sour, machine head und slayer...
    naja wir werden sehen
     
  14. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    den werd ich mir auch geben. wo ist eig sein thread??;)
     
  15. Chrisse

    Chrisse Parkrocker

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Stuttgart
    Freu mich vor allem über Filter... Lostprophets, Fratellis sind auch wunderbar

    Kid Rock und Streets werd ich mir wohl (wenn keine Überschneidungen) auch geben
     
  16. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    @KuzKus: Danke, hab ihn erstellt.
     
  17. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    9.872
    Zustimmungen:
    3.638
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    naja 3,4 ganz gute dabei, aber ich will immernoch Offspring. Dann brauch ich wirklich NIEMANDEN mehr, nur noch Offspring, dann wäre das Lineup mehr als perfekt!
     
  18. Wiedi

    Wiedi Parkrocker

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    naja offspring fehlt schon. ich hoff echtmal dass die bei der nächsten welle dabei sind. sonst bin ich mit dem bisherigen line-up schon mehr als glücklich auch wenn mich bei diesen bestätigungen wirklich was interessiert.
     
  19. Rockzone91

    Rockzone91 Parkrocker

    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Marloffstein nähe Erlangen
    für mich außer disco ensemble und den prophets nichts dabei stört mich ehrlich gesagt aber nicht da ich sehr zufrieden bin
     
  20. Mölle

    Mölle Parkrocker

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gau-Algesheim/Mainz
    Inzwischen sind soviele gute Acts dabei, die ich sehen will, dass ich Angst habe, garnicht mehr zum Trinken und Feiern zu kommen. Mal abgesehen von ganz ganz bösen Überschneidungen =(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden