Sex auf dem Camping Platz!?!?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
na dann frag halt :) wobei ich persönlich mich bei der umfrage zurückhalten werde... man kann ja a nen kleines geheimnis draus machen....oder man is erst dagegen und dann ergibt sich doch noch was...also nee festlegen tu i mi net :)
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Die schmalen Augen sagen doch schon alles, liegt nur an der späten Uhrzeit, shacka. ;)

Müsstest du doch wissen, bist ja auch im Latenight-Chat-Team aktiv. ;) *g
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
*löl*

Ich denke wenn da viele Alkoholisierte personen bzw. Mädels bei RiP rumlaufen wird des kein stress!
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Ja genau!

Im Prinzip ist ja die Pip-Aktion damit gemeint!
Ich halte mich da vorerst auch ganz "dezent"
zurück. Die Mädels fragen ja so oder so,
was das grosse Banner mit der Aufschrift PIP
soll und dann kann man sie ja im wahrsten Sinne
des Wortes in die ganze Sache "einführen"!!

*hihi*
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
shacka postete
lol tha rage was für ne einstellung:D
und ich hab mir vorgenommen nüchtern ein nettes liebes weibliches wesen kennzulernen:)

wird wohl nix draus ?-)
Ich reden ja nicht davon das ich besoffen bin, sondern die mädels, manchen reicht ja schon1 bzw. 2 Bier! :D

Ne so bin ich net, aber etwas alk lässt die hemmungen sinken! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.