Silverstein

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Silverstein



Offiziell bestätigt!

Silverstein ist eine im Jahre 2000 gegründete kanadische Emocore-Band aus Burlington (Ontario). Den Namen übernahm die Band vom kurz vor Bandgründung verstorbenen Autor Shel Silverstein.

Quelle Text

Homepage
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
Wollte schon nur wegen denen zum Simpe Plan Konzert fahren,weil die ja Vorband damals waren..jetzt musste ich warten..und endlich sind sie bei Rock im Park.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
kenn ich nid, aber gefällt mir.. wird wohl nen kleinen emo tag auf der alterna geben denke ich.. my chemical romance, funeral for a friend, silverstein, the used, billy talent wahrscheints.. enter shikari passt wohl auch noch rein..

hoffentlich wird nich zu viel metalcore rein gemischt.. fände ich nicht schön!
 

silverboys

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
meine absolute lieblingsband einfach der hammer die sind ein muss bei rip!wie lang werden die denkt ihr spielen?uhuuuu wird der hammer...!!!
@etnies:hättest aber net weit fahren müssen war doch in münchen:)!!...haut rein
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
silverboys schrieb:
meine absolute lieblingsband einfach der hammer die sind ein muss bei rip!wie lang werden die denkt ihr spielen?uhuuuu wird der hammer...!!!
@etnies:hättest aber net weit fahren müssen war doch in münchen:)!!...haut rein

ja ich weiß...aber an dem Tag konnte ich ja leider nich :?

Ich denke mal,die werden so 30-40 Minuten spielen.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
hat mir auch total getaugt.. schade nur, dass die nur so kurz gespielt haben..
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Wäre es nicht ausverkauft gewesen und hätte ich jmd gehabt der mitkommt wäre ich gestern noch nach Karlsruhe gefahren um sie mir nochmal anzuschauen. Auf Platte fand ich sie ja schon gut, aber live...wow. Hat echt weggehauen. Und die Clubstage war auch einfach perfekt für ihren Auftritt =) Fand ich am besten von allen Auftritten.

@Dr. Pepper: Darf ich in deinen Koffer?