Sitzplätze bei RIP?

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich glaube, dass das einfach eine Verarsche ist. Denn es wird doch mit

Sicherheit keine Sitzplätze dieses Jahr geben.

Wo und wie denn?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Auf den Freikarten steht "Sitzplatz"... das ist dann aber nur nen Text.. in der Praxis gibt es keine Sitzplätze
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ich habs auch nicht geglaubt: Aber seht selbst!
Ich hab es in der Hand, es ist nicht gefälscht oder so...

rip.jpg
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Irgendwo gibt es mit Sicherheit Sitzplätze..
Denkt doch mal an die Rollstuhlfahrer und deren Begleitung.
Wird halt dann irgendwo auf der Steintribühne sein oder was weis ich....
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Klar Juster ;)

Aber die Rollstuhl-Plätze sind ja ein anderes Thema. Da kommt man ja mit ner speziellen Berechtigung hin. Auf allen Freikarten vom RiP steht "Sitzplatz", in der FAQ ist aber auch schon deutlich erwähnt das es dieses Jahr keine gibt. Ich denke mal die waren zuerst im Druck und der Text wurde gleich gelassen wie im letzten Jahr
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
obwohl ich es auch irgendwo fair finden würde wenn die Freikarten Abstauber irgendwo weit weit weg auf eine Bierbank gesetzt werden und nicht vor die Bühnen dürften wie wir ehrlichen Bezahler :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
ROFL

ARGO hat anscheinend meinen Post oben gelesen ;)

Hier hat jemand im offiziellen Forum auch gefragt wo er dann nun mit seiner Sitzplatzkarte hindarf

Hier die Frage:
Hallo,
ich wollte mich mal informieren wo sich die Plätze für Leute sind, die Complimentary-Tickets haben. Auf meinen Tickets steht Sitzplatz (nicht nummeriert).
Kommt man mit diesen Tickets auch in die Arena bzw. Front of Stage oder muß man die ganzen 3 Tage auf dem Sitzplatz ausharren?

Hier die offizielle Antwort von ARGO:
auf der centerstage muss man auf der tribüne ausharren und darf nicht in den innenraum, da dürfen nur die hin, die bezahlt haben...
warum hast du eigentlich nicht bezahlt???

bei der alterna und im talent gibts keine tribünenplätze.

:rofl: