Ski Racing 2005 vs. Hermann Maier

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Hab seit gestern ne Demo zum neu erscheinenden Spiel am 2. Dezember gefunden und ich muss sagen des is Hammer!! Total real und macht süchtig ohne Ende. Bei der Demo kann man sich mal wie der Spiel-Pate Hermann Maier mutig die Streif in Kitzbühel runterstürzen....

Meine bisherige Bestzeit 1:53:58, mal schauen wer mich schlägt!

;)

Hier noch der Link zur Demo:

http://www.gbase.ch/index.asp?target=demos&zone=pc&id=14888&down=ok&download=2
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Das ist echt toll!

Meine beste Zeit bis jetzt, 2:04:65

aber ich konnte mich immerhin in 10 Versuchen auch um 10 sec. verbessern, mal schauen ob ich dich noch krieg Cyco! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Ich bin mittlerweile runter auf 1:53:18 aber hui jetzt wirds echt hart noch zu verbessern...der Lauf muss einfach perfekt sein sonst geht nix mehr....und ein fehlerfreier Lauf ist mir noch nicht gelungen....also trotzdem noch viel möglich :P
 
O

oidi

werds mal zocen, wenn ich zwischen need for speed underground 2 und anstoss zeit habe dafür ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich komm auf 2:02... hey cyco, wie machst du das? Es reicht doch, mit den Pfeiltasten zu spielen, oder? Muss zugeben, dass ich von den Stangen noch e bisserl weit weg bin. Fahre noch nicht so wie Hermann Maier, weil im 3. Versuch bin ich ziemlich hart in der Mausefalle gestürzt!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
am Anfang hab ich auch gedacht ich komm nie im Leben auf unter 2:00:00 ...aber es geht, einfach üben üben üben...es gibt welche die schaffen es in 1:49:..


;)
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
So, bin jetzt bei 2:01:07
aber da geht noch mehr! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
bin jetzt auf 1:55! Endlich weiss ich, wie ich die Sprünge optimieren kann! Und bei meiner Bestzeit habe ich die Traverse ja traumhaft erwischt! Hab mal nicht zu sehr die Linie gehalten sondern einfach laufen lassen und das Tor sogar berührt *g*

das ist soooo geil!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Mittlerweile hab ich schon die 1:50 er Marke erreicht, und darunter kommen muss auch noch möglich sein ;)
 
O

oidi

habs jetzt auch a paarmal probiert, aber irgendwie ist die bedienung recht schwer. da beginnt der depp auf einmal rumzuhüpfen und hört nicht auf, springt über das fangnetz raus, bzw er steht den anfangssprung nicht, wenn ich ins ziel kommen würd, dann so in ca 2:30 oder so.
peinlich, da wär ich ja in wirklichkeit noch schneller ;)
naja, in 3:30 bis 4 min würd ichs da sicher runterschaffen...
aber ich bin motiviert zu hause noch a bisal zu üben, aber bitte tuts mir einen gefallen, gebt mir a paar tipps. brauch ich da nur die pfeiltasten oder andere tasten auch?
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
vor dem springen solltest du die s-taste drücken. So bereitest du dich auf den Sprung vor und fliegst auch kompakter.

Ich hoff der cyco hat noch paar gute Tipps, denn unter 1:55 komm ich nicht mehr. Meine 10 besten Zeiten sind jetzt alle innerhlab einer halben Sekunde. Was sind denn deine Abschnittszeiten? So seh ich ev. mal, an welcher Stelle ich soviel Zeit verlier.

Was mir auch noch aufgefallen ist: ich bin mit dem Mixed und dem Technischen Fahrer kaum langsamer, besonders beim Mixed komm ich immer noch in meine Top 10.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Bei der Demo ist das anscheinend mit den Fahrertypen nicht soooo ausschlaggeben, wird dann erst bei der Vollversion interessant.

Naja Tipps...gibts einige, aber ich schreib mal meine Durchgangszeiten auf:

Also die erste Zwischenzeit liegt wohl so bei knapp unter 25 sec. die zweite ist dann bei 1:05:11.

Wichtig ist es oben nicht zuviel Zeit zu verlieren, vorallem vor der ersten Zwischenzeit in das Gleitstück genug Geschwindigkeit mitnehmen. Also ich schieß da meistens mit 120 km/h raus. Noch ein Tipp: Kurven nicht zu sehr rutschen sondern immer nur leicht antippen falls möglich....ansonsten

üben üben üben :D
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
meine Durchgangszeiten sind 27 und 1:08... ich verlier also so ziemlich überall. Das mit dem leicht antippen versuch ich auch immer, klappt aber oben nicht so. Wahrscheinlich verlier ich nach der Mausefalle in der Einfahrt Steilhang viel, was sich dann ins Flachstück weiterzieht (da sollte man schon rel. nah am oberen Tor sein, oder?).

ich üb mal weiter...
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
danke cyco: hab meine Bestzeit gerade um 2s verbessert! Bei der Einfahrt Traverse hab ich immer viel zu viel gerutscht. Da lag allein 1s drin.

@oidi: ich glaub ich kann deine Zeit erklären. Wahrscheinlich vergisst du tief in die Hocke zu gehen (nach vorne drücken). Denn so bin ich auch 30s langsamer.