Skindred + Zebrahead 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
13781975_10154306887572086_282584119914920241_n.jpg


Würzburg :yiep:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Auch grad gesehen. Ziemlicher Kot, das untere Drittel Deutschlands komplett ignoriert :shit:
So ist das alles viel zu weit weg.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Skindred ist beim X-Mas-Bash Festival von den Emil Bulls dabei, deshalb wohl nichts im Süden von Deutschland.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Weil ich gerade zufällig dran denke: Ich hör Skindred nicht, von daher hab ich mich nicht sonderlich damit befassen müssen, ob der Typ nun ein Idiot ist, oder nicht, aber wie bewerten diejenigen, die mit der Band sympathisieren, eigentlich diesen Zwischenfall?

Watch: SKINDRED's Benji Webbe Disrespects BABYMETAL To Their Faces At Kerrang! Awards

Puh, gar nicht mitbekommen. Auf jeden Fall unfassbar peinlich, zumal Skindred in Lyrics und auch bei Konzerten ja klare Ansagen gegen Rassismus machen. Dass Benji gerne mal nen dummen Spruch auf Shows raushaut ist bekannt, hier scheint er es aber tatsächlich ernst zu meinen (siehe Mittelfinger am Ende). Hat dadurch ordentlich Sympathie verspielt..
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Donnerstag in Münster gewesen. Sanguine als Vorband war garnicht so schlecht. Hatte von denen noch nie was gehört muss ich jetzt mal reinhören.
Zebrahead war dann wie immer einfach nur großartig. Außer "Who brings a knife to a gunfight" auch zum Glück kein Lied vom neuen Album gespielt:lol:
Skindred war dann einfach nur 65 min totaler Abriss. Diese Band ist einfach Live so unfassbar gut:anbet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.