Slash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Slash Feat. Myles Kennedy & The Conspirators

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell Bestätigt
Saul Hudson (born 23 July 1965), better known by his stage name Slash, is a British and American musician. Originally from Stoke-on-Trent, England, he moved to Los Angeles, California as a child, where he began his career in the music industry. Slash is best-known as the former lead guitarist of hard rock band Guns N' Roses, with whom he performed and recorded between 1985 and 1996. He later formed the eponymous Slash's Snakepit and co-founded Velvet Revolver with his former bandmates Duff McKagan and Matt Sorum. His debut solo album, Slash, is due to be released in 2010. In August 2009, Time Magazine named him #2 on its list of the 10 Best Electric Guitar Players of All-Time.

Quelle Text

Myspace
 

St. Zvylkx

Parkrocker
Beiträge
126
Reaktionspunkte
47
ich hoffe ja, das slash nicht wieder nachmittags spielt, sondern eher auf der alterna abends
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
ich hoffe ja, das slash nicht wieder nachmittags spielt, sondern eher auf der alterna abends

hm...nachdem er aber wohl nicht headliner wäre, würde es mich fast ärgern...weil ich mir eigentlich schon gerne slipknot, die foo fighters und auch zum wiederholten male die hosen anschauen möchte...und um beides zu sehen müsste er dann schon head sein.
könnte aber gut ins vorprogramm von motorhead auf der alterna passen oder eben als co-co-head auf der center.
egal wie, bock hab ich drauf. geile bestätigung!
 

Gunner

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
41
Alter
42
Ort
Fürth/Krefeld
Auch wenn es erst am letzten Festivaltag soweit ist und vorher noch eine Menge anderer guter Bands RiP bereichern...ich kann es nicht abwarten endlich wieder Slash und Myles auf der Bühne zu sehen. Auch wenn es alles andere als Festival-Feeling verteilt und eher die ruhigen Töne in den Vordergrund stellt, dieses Video zeigt einfach, dass sich da zwei gefunden haben, die einfach Spaß am musizieren haben. :-)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Viel Spaß ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler
S

Skizzler

myles ist so ein talentierter musiker, ich freu mich wie ein schnitzel den wieder auf der bühne zu sehen, kann dein posting absolut nachvollziehen. <3
 
S

Skizzler

ich würde mich über tracks von steel dragon freuen, bezweifle es aber.
 

Bebbe

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
13
Ort
bei Augsburg
Wenn man die Setlist der letzten Konzerte anschaut sind immer 4 oder 5 G´n´R Klassiker dabei! Für mich DAS Konzert des Wochenendes auf das ich mich am meisten freue!
 

Bebbe

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
13
Ort
bei Augsburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Bombe!! :wohow:
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Gunner

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
41
Alter
42
Ort
Fürth/Krefeld
Unfassbar!!!! Ich kann es nicht mehr erwarten!!!

Wobei ich nur die GNR-Songs hören will. Er hat auch viel verdammt gutes, neues Material!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.