Slayer - TBA - VÖ: Sommer 2009

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Es ist wieder soweit!
Neues Album erscheint im Sommer, erster Song ist online

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=-adoTF5uLDs"]YouTube - Psychopathy Red - Slayer (New Track) [HIGH QUALITY][/ame]

Ein Traum :bang:

Sind bzw. kommen übrigens gerade auf Tour, u.a. auch Stuttgart (9.11.) und München (18.11.)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Typisch Slayer...

Nimm mich nicht falsch, ich liebe Slayer. Sie sind eine meiner lieblings bands, aber alles von dehnen hoert sich das gleich an.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Warum was Bewährtes ändern, wenn das Bewährte passt?

Weil jeder sein eigene geschmack hat. Ich finds besser wenn eine band immer was neues macht. Das ist aber nur meine geschack, und wie ich gesagt habe, ich bin eine grosse Slayer fan. Habe Slayer fur mich in der frueh 90er entdeckt, und wahr immer eine fan zeit dan.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
joo slayer halt, das ewig gleiche. ich find sie nicht wirklich schlecht, aber ich kann sie auch nicht wirklich immer hören..............
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ich find sein drumming einfach nur zu geil :lol:

Das stimmt Dave Lombardo ist der beste metal drummer denke ich. Einfach wahnsinn.

nja das hab ich nicht gemeint...
er drummt einfach nur schnell und einfach^^
hört sich halt nur "geil" an weils so schnell is...bei joey jordison net viel anders

Neh Lombardo ist technisch 100 Pro besser als Joey Jordison...

Lombardo ist echt super mit der Drums, am besten mit der Double Bass auch.
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
jaja schon gut Drumz, er hat enormes Talent - Punkt!
Die Feinheiten sieht eben jeder ein bisschen anders. Für mich einer der begnadesten Drummer dieses Planeten.Man darf ja auch sein Alter nicht vergessen, wenn man ihn mit deutlich jüngeren Kollegen vergleicht...

YEAH morgen ist es wieder soweit, zum 6. mal Slayer!!
Aber das Allergeilste: In Wien und auch schon auf anderen Tourstationen wurde die Reign in Blood komplett durchgezoggt, von vorne bis hinten!!

Bitte morgen in München auch :bang: