Slayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Slayer

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Slayer (engl. ‚Mörder‘ oder ‚Schlächter‘) ist eine einflussreiche Thrash-Metal-Band aus Huntington Park, Kalifornien. Sie bildet zusammen mit Metallica, Megadeth und Anthrax die „The Big Four“ of Thrash Metal. Aufgrund ihrer Texte sorgt die Band für regelmäßige Kontroversen. Vier Slayer-Alben wurden in den USA mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. 2007 und 2008 erhielt die Band einen Grammy in der Kategorie Best Metal Performance. Am 22. Januar 2018 gab die Band auf Facebook ihre Auflösung nach einer letzten Welttournee bekannt.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Schön, freu mich drauf. So stark wie sie die letzten Jahre dann doch nochmal waren ist das mehr als nur eine gute Alternative.
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
War abzusehen. Passt auch mit der hohen Platzierung etc. sofern dann nicht in paar Jahren a la Scorpions die 2. Abschiedstour folgt, aber denke hier nicht der Fall, da ja scheinbar auch die Gesundheit nicht mehr so ganz bei denen mitspielt.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Was ich gesehen hab, war fett und einer Abschiedstour würdig. Leider war ich sowohl körperlich, als auch Tool sei Dank emotional dann einfach so dermaßen ausgelaugt, dass ich schweren Herzens früher abziehen musste. Der Mensch ist nicht gebaut für 00:45-Slots.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Es war tatsächlich mein erstes Slayer Konzert. Und was soll ich sagen? Bockstark, hat richtig viel Spaß gemacht links im Wellenbrecher. Zum Glück seh ich sie in Wacken nochmal.
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Bis zur letzten Minute ausgekostet und Tom hat mir am Ende auch einen Blick geschenkt.
Danke an die alten Herren, werde ich nicht vergessen.
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
1.047
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Bis zur letzten Minute ausgekostet und Tom hat mir am Ende auch einen Blick geschenkt.
Danke an die alten Herren, werde ich nicht vergessen.

Ja, das ging mir genauso. Ich fand es faszinierend zu beobachten, wie achtsam und irgendwie auch demütig sich insbesondere Tom Araya vom Publikum verabschiedet hat. Toller Moment.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.