Slipknot neues Album

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Endlich steht für das neue Album von Slipknot der Release-Termin fest. Am 25. Mai soll es kommen.
Zuvor wird der Song "Don't Get Close" jedoch schon auf dem Soundtrack eines Videogames von Activision veröffentlicht.

News: Neues Slipknot Album kommt - whiskey-soda.de | Musikmagazin für Metal, Rock, Independent und Alternative Musik

Hier gibt es den neuen Song schon mal (natürlich kein offizielles video)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
tja eigentlich war ich voll auf das neue von slipknot gespannt, nach dem teilweise doch sehr schlechten Vol. 3, aber das Lied hört sich ja mal voll kacke an. Ich sags nicht gern, aber n nachbar von mir spielt seit einem halben jahr gitarre, hat ne metalband gegründet, und die songs von denen hören sich besser und reifer als "don´t get close". Das ist stupides hau-drauf-und-gut-is-Metal, wo is die "genialität" vom selftitled?? Corey sollte sich mehr Zeit für stone sour als für Slipknot nehmen, die haben wenigstens noch lieder wo man gern hört... Mein gott hätte nie gedacht dass ich sowas mal sag:smt009:smt009

Edit: Was der is nicht neu? dann kann man ja noch hoffen. aber wenn der artikel nen falschen song angibt, stimmt dann überhaupt der Rest??? Naja, dann stimmt der scheiß von oben natürlich nicht, und ich hoff auf einen Neubeginn von Slipknot. Haben sie meiner meinung nach Nötig!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
Yeah wie geil endlich mal wieder ein neues album und dann scho am 25 mai wie geil!!
Und des Lied is a geil. :bang:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
25. Mai schon? also das käme jetzt aber ziemlich fix, glaube nicht das des stimmt. Metal Hammer zum beispiel gibt September an.....wird niemals der 25.Mai sein .

zumal der 25. Mai nen Sonntag ist und da glaub ich nirgends Alben veröffentlicht werden ;)

Der Song ist jedenfalls nicht neu, der wurd schon vor Vol.1 zum download angeboten
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Und des Lied is a geil. :bang:

Tja, jedem das seine. Wenn ich aber bedenk, wie wenig sowas mit nu-metal zu tun hat, frag ich mich schon was Slipknot mit diesem genre veranstalltet. Hört euch SoAD oder KoRn an, da hört man musikalische Genalität, und trotzdem Härte. Bei diesem Lied fehlt eins von beidem, und was ist ja wohl mal klar.

@ emperor: der 25. en sonntag??? das ist wohl der beweis, dass der artikel nicht stimmen kann. warscheinlich haben se den 25.5.2009 gemeint.:mrgreen:
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Albumreleasedate ist derzeit offiziel der 11.August!

lol, geile Infos um nen Thread zu starten :smt043
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Und des Lied is a geil. :bang:

Tja, jedem das seine. Wenn ich aber bedenk, wie wenig sowas mit nu-metal zu tun hat, frag ich mich schon was Slipknot mit diesem genre veranstalltet. Hört euch SoAD oder KoRn an, da hört man musikalische Genalität, und trotzdem Härte. Bei diesem Lied fehlt eins von beidem, und was ist ja wohl mal klar.

@ emperor: der 25. en sonntag??? das ist wohl der beweis, dass der artikel nicht stimmen kann. warscheinlich haben se den 25.5.2009 gemeint.:mrgreen:

bitte zeig mir mal die drummer die so schnell spielen wie joey
und zeig mir sänger wie corey.....
die musiker sind genial...wenn nicht alle ...
das sie bei weitem net das beste aus ihren fähigkeiten machen is mir auch klar
 

RaiRai

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
38

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.




Einen Sänger wie Corey gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

es gibt wenig leute die so double bass spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
YouTube - Joey Jordison - The Herect Anthem

es gibt wenig leute die so double bass spielen

Mal ehrlich - Träum weiter ;)

Joey ist sicherlich gut, das ist nicht zu bestreiten, aber da gibt es wahrlich einige, die das gerade technisch besser drauf haben ;)

Und es geht ja nicht immer nur um die reine Geschwindigkeit ;D

Ich weiß nicht warum, aber Slipknot werden bei mir immer irgendwie nen "Lächerlichkeitsstatus" aufgrund der Masken und so haben..

Und durch solche Songs wie den oben wird sich das nicht ändern.

Paar Beispiele noch erzgänzend zu Drums:
Der Drummer von Mastodon und natürlich GEORGE KOLLIAS (Nile)
 
Zuletzt bearbeitet:

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
YouTube - Joey Jordison - The Herect Anthem

es gibt wenig leute die so double bass spielen

Mal ehrlich - Träum weiter ;)

Joey ist sicherlich gut, das ist nicht zu bestreiten, aber da gibt es wahrlich einige, die das gerade technisch besser drauf haben ;)

Und es geht ja nicht immer nur um die reine Geschwindigkeit ;D

Ich weiß nicht warum, aber Slipknot werden bei mir immer irgendwie nen "Lächerlichkeitsstatus" aufgrund der Masken und so haben..

Und durch solche Songs wie den oben wird sich das nicht ändern.

gerade durch solche steigern sie ihn ja......

das joey technisch absolut nix kann is mir klar....is halt wirklcih nur geschwindigkeit was der spielt....

das es nicht um geschw. geht is mir auch klar....is halt das was den durchschnittlichen beeindruckt

und es gibt sehr, sehr, sehr viele die joey toppen.... simon philips, travis barker, mike portnoy um mal 3 bekannte namen zu nennen
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Tja, es gibt viele gute musiker, die ihr potential nicht nutzen. extrem find ich trent von nin. super musiker, der macht da alles alleine, aber die musik ist trotzdem nicht wirklich gut... sehr traurig ist es bei taylor. Ich persönlich finde dass er der beste und vielseitigste sänger ist, den der Musikmarkt zur Zeit zu bieten hat. Selbst bei Live-shows passt jeder Ton perfekt. Und trotzdem macht er so eine teilweise verhunzte Musik. Der Mann hat einfach den falschen musikgeschmack. Der sollte in ner normalen Hardrock-band singen, da würde er was reißen. Schade, dass Stone Sour der Menge eher unbekannt ist. Ich finde da holt er das meiste Potential aus sich heraus
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Klar, jeder sollte das machen, was ihm auch spass macht. Ich wollte damit eher ausdrücken, dass es ihm wohl mehr spass macht "verhunzte" Musik zu machen, als niveauvolle, und dass das für einen mann mit seinen fähigkeiten sehr schade ist. Kein Problem wenn dir Slipknot gefällt, ich find auch dass sie gute Lieder haben, aber wer Slipknot als niveauvoll bezeichnet der hat wirklich keine Ahnung von Musik.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
versteht mich nicht falsch. Ich find nicht das Slipknot schlecht ist, aber wer sie als niveauvoll bezeichnet, beleidigt ganze Generationen von Musikern und Komponisten. Das fängt bei Mozart an und hört bei Bands wie Ratm oder SoaD auf. Wer musikalische Genies wie Bach etc. auf die selbe Ebene wie Slipknot setzt, der sollte sich mal n bissle mehr für andere Musik Interesieren! Ihr wärt überrascht!!

Übrigens bin ich schon daheim:mrgreen: