Soundgarden/ratm/smashing Pumkins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rammsteiner

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
Hi,

glaubt ihr, daß Zwan bzw. Audioslave auch die alten Sachen ihrer "Ex-Bands" spielen ? Wäre doch geil, mal wieder "Black Hole Sun" oder "Bombtrack" zu hören, oder ? Zumal ja beide Bands erst ein neues Album haben, wird wohl kaum für ein ganzes Konzert reichen !!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Ich HOFFE das sie nichts altes spielen!
Versteht mich nicht falsch, ich LIEBE Soundgarden, und Black Hole Sun ist mein absolutes Lieblingslied, aber ich möcht lieber Audioslave hören! Und wenn sie jeden Song zweimal spielen! Mir doch egal!
Das sind neue Bands, die zufällig aus den Resten anderer Bands bestehen, aber das heißt noch lang nicht das sie deren Lieder spielen sollen!
Wir müssen uns halt damit abfinden, dass es die besagten Bands nicht mehr gibt. Ich freu mich auf die neuen Sachen, auch wenn ich die alten Lieder von RATM&Co gern gehört hätte, aber ich hab es halt leider nicht geschafft auf ein Konzert zu gehen! Selber schuld!
Jetzt gibt es Audioslave und ZWAN! Und die möcht ich dann auch hören!
 

Rammsteiner

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
OK, ist deine Meinung !

Ich hoff trotzdem weiter, hab alle "alten" Bands mal live erlebt, die waren der Hammer, v.a. RATM ! Denk mal an Pink Floyd oder Led Zeppelin. Die gibt´s auch nicht mehr, aber die ehemaligen Sänger sind mit neuer Band immer noch auf Tour und spielen ab und zu die alten Klassiker.
 

psycho32

Parkrocker
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Regensburg
der absolute Traum wäre wenn bei den letzen Liedern vom Audioslave Auftritt der Zack wieder mit auf die Bühne kommen würde und sie noch ein paar alte Sachen spielen würden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.