Southside 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das Southside Festival findet 2014 vom 20. - 22. Juni in Neuhausen ob Eck statt. Der Ticketverkauf hat bereits begonnen und alle Wild Cards sind ausverkauft. Aktuell gibt es nun Frühbuchertickets zu erwerben.

Bands sind bisher noch keine bestätigt.

http://www.southside.de/
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
schade, die Wild Tickets hab ich verpasst. Damit konnte ich dieses Jahr gut Geld verdienen... 120 gekauft, 180 verkauft :)

mal schaun obs 2014 wieder klappt mit Southside, dieses Jahr gings ja leider nicht :/
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.722
Reaktionspunkte
5.009
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich werf mal wild 3 Wunsch-Headliner in den Thread:

Rage Against the Machine - Muse - Snow Patrol

Das würde mich hin ziehen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich tausche Snow Patrol gg Die Fantastischen Vier mit Synphonieorchester. Arcade Fire Brauch ich nicht nochmal... War garnicht meins 2011
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
RATM - Muse - Eminem wäre schon der Hammer. Da würde ich direkt mein Ticket kaufen.
Aber das ist natürlich unrealistisch, zumindest alle 3 zusammen.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.722
Reaktionspunkte
5.009
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Mich hätte auch mal interessiert wer da vorne liegt. Ist halt doof, dass jeder Holzkopf da was dazu schreiben kann. Andererseits auch in Ordnung. Hätte Southside da selbst Bands hinzugefügt würden ja gleich wieder die wildesten Spekulationen losgehen.

Hab mal für RatM und Snow Patrol gestimmt :D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ein herzliches Moin, Moin liebe Southside-Ticketbesteller,

da Ihr seit gefühlten Jahrhunderten auf Eure Tickets wartet, melden wir uns nun heute mit einer aktuellen Wasserstandsmeldung:

Letzten Montag sind endlich die ersten Probedrucke der 2014er Tickets bei uns eingetroffen und wir waren von den Socken: Das sind wahrscheinlich die schönsten Billets, die unsere Grafiker jemals für Euch entworfen haben – BEAUTIFUL! Deswegen hat sich der gesamte Prozess leider etwas verzögert, was uns natürlich unglaublich leid tut, aber: Das Warten hat sich gelohnt, wie wir meinen.

Die Druckerei unseres Vertrauens druckt nun mit Höchstgeschwindigkeit, so dass Ihr bald Eure personalisierten Hardtickets in den Händen halten könnt und damit die Vorfreude aufs Hurricane/Southside noch weiter steigen kann! Um den Versand weiter zu beschleunigen casten wir zurzeit zusätzliches Personal mit flinken Fingern. Wenn alles so klappt wie wir uns das erhoffen, werden wir ab der zweiten oder dritten Novemberwoche endlich mit dem Versand starten können. Wir freuen uns darauf, endlich loszulegen und den ersten Schritt in Richtung Southside 2014 machen zu können!



So long,

Euer Southside-Team


Viele Grüße,

FKP Scorpio Ticketservice

Nicht allzu interessant, aber immerhin mal ein Lebenszeichen.
 
  • Like
Reaktionen: xdcc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.