Späte Anreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfiffilein

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Hallo alle zusammen,
vorweg: SuFu habe ich bereits genutzt...

Zu meiner Frage: Aus Gründen von Arbeit und Schule kann meine 10er Gruppe dieses Jahr recht spät zur Reise antreten und sind nicht wie sonst immer 9-10 Uhr da, sondern abends um 6...nun die Preisfrage: wo zeltet man da am besten um noch irgendwie einen halbwegs vernünftigen Platz zu bekommen?

Bin für jeden Tipp dankbar
Mfg
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Auf den hinteren Bereichen von C4 (C14 - C19) oder C8 solltet ihr auf jeden Fall genug Platz finden. Die sind allerdings natürlich eher im hinteren Bereich des Geländes. Da es dieses Jahr aber nicht unbedingt auf einen Ausverkauf hinausläuft, könnt ihr natürlich auch einfach mal weiter vorne schauen, ob es noch einige größere Flecken gibt.
Ansonsten evtl ein paar Leute mit den Zelten vorschicken, wenn nicht alle auf einmal verhindert sind.
 

Matt Eagel

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
4
Alter
25
Ich wusste nicht wo ich fragen soll, deshalb hier: Ich campe dieses Jahr das erste mal. Wann sollte ich ungefähr da sein und nach welchen Plätzen sollte ich ausschau halten (viel Schatten, grün, nicht zuu Laut etc.)? Danke schonmal im Vorraus
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich wusste nicht wo ich fragen soll, deshalb hier: Ich campe dieses Jahr das erste mal. Wann sollte ich ungefähr da sein und nach welchen Plätzen sollte ich ausschau halten (viel Schatten, grün, nicht zuu Laut etc.)? Danke schonmal im Vorraus

Hinterer Teil C4. C6 oder C8. Sind letztes Jahr in einer Vollsperrung gelandet und haben um 11 immer noch einen super Platz bekommen. Dieses Jahr wird es sowieso wieder entspannter aufgrund der Verkaufszahlen.
 

Ariyena

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
39
Ort
Frankfurt am Main
Ich wusste nicht wo ich fragen soll, deshalb hier: Ich campe dieses Jahr das erste mal. Wann sollte ich ungefähr da sein und nach welchen Plätzen sollte ich ausschau halten (viel Schatten, grün, nicht zuu Laut etc.)? Danke schonmal im Vorraus

Wenn dir das Laufen nichts ausmacht - C8. Ist was "Ruhe" angeht wohl eine relativ gute Wahl :-)
 

poetschi92

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
14
Alter
31
Ort
Wildemann
Vorverkaufszahlen hin oder her, der Donnerstag ist in den Feier-Bundesländern mal wieder frei und da ist dann schon gut was los. Den Tipps kann ich mich aber trotzdem anschließen. War jetzt 3x bei RiP und jedes Jahr auf C8. Das erste Jahr notgedrungen weil Donnerstag abends nichts mehr frei war für unsere Gruppe (gleiche Feiertagsproblematik) aber für gut befunden und wieder aufgesucht. Ist ne schöne Mischung, feiern klappt und wenn man schlafen will klappt das auch halbwegs. Und dort ist es nicht so zugemüllt wie auf C4
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Wobei man sagen muss, dass der hintere Teil von C4 wirklich human ist. Die Laufwege sind hier zeitlich identisch zu C8.
 

lisa_e

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
29
Hallo!

Meine Begleitung und ich werden erst Freitag Abend in Nürnberg sein. Bekommt man da noch irgendwo einen guten Platz, wenn man nur ein Zelt dabei hat?
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Siehe oben. Wenn ihr nur ein Zelt dabei habt, werdet ihr das sicherlich irgendwo aufstellen können ;)
Hinterer Bereich C4 sollte noch genügend Platz geben. Die Securities und über Social Media wird auch immer kommuniziert, welche Bereiche bereits ausgelastet sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.