Spielpläne für Rock im Park und Rock am Ring

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Die Spielpläne für Rock im Park und Rock am Ring sind da!!!

Spielplan Rock im Park

Spielplan Rock am Ring


Zudem gibt es einige neue Bands für beide Festivals:

Bowling for Soup - Dir En Grey - Doves - Feeder - Flipsyde - Gizmachi - Helmet - Mudvayne - Killswitch engage - Quit Your Dayjob - Slunt - Soulwax - Subway to Sally - Sugarplum Fairy - The Frames - The Ark - The Blue Van - The Secret Machines - The Sunways - Thievery Corporation

Übersicht aller bisher bestätigten Bands
http://www.parkrocker.net/about6058.html

Unser detailierter Spielplan mit einer Vorstellung aller Bands folgt in den nächsten Tagen!
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Ja.... Und In Extremo und 3 Doors Down nur Ring.
Das ist mal en Ersatz für die Söhne :D
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
limp bizkit ist also tatsächlich head... #-o
und das am sonntag als 'highlight' würde mich irgendwie ankotzen :roll:
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
So ein Scheißdreck!!!!!!!!!!!!!!
Will auch IE !!!!!!!!!!!
Ich kirag die Krise.
Ansonsten is der SPielplan ned schlecht.
Aber vor allem am Freitag (also Ring Freitag) eine echte Stage hüpferei!
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
ich will gern Apocalyptica sehn, aber auch Green Day/Incubis...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
ok, der Weezer-Tag sieht schonmal sehr gut aus! Bitte bitte verkauft doch bald die Tagestickets!
Der Samstag im Talent würd mich auch sehr reizen, da ist Schweden ja super vertreten, aber man kann nicht alles haben...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Guter Spielplan,

ich hoffe mal das die Spieltage Center/Alterna in gleicher Kombination bei RiP sind, dann ists kein Problem.

Und mit 3DD und In Extremo hab ich auch kein Problem, waren ja beide letztes Jahr schon da.
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Also Apocalyptica wird denke ich mal sicher die letzte Hälfte von Green Day spielen und eigentlich will ich slipknot ned umbedingt sehn, da ist mir r.e.m. scho lieber. Danach kann ja die masse zu prodigy pilgern ;)

/e naja ok wenn man die alten Spielpläne anschaut wirds wohl so laufen, dass Green Day währen Within Temptation spielt und R.E.M. währen der Hälfte von Slipknot und Apocalyptica ;)
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
wenn dann wohl eher slipknot bei REM und apo bei green day.. wobei ich auf slipknot und rem gut verzichten könnt..naja schaun wir mal *mecker-modus aus*