Spielplan Rock im Park 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
mal schaun was noch vor den Donots kommt aber ab denen werde ich sicher an der Center sein. Könnte mir an der Alterna an dem Tag gut Motörhead/Slash und so vorstellen. Die Beatsteaks dann direkt vor den Foos, was meint ihr?
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
mal schaun was noch vor den Donots kommt aber ab denen werde ich sicher an der Center sein. Könnte mir an der Alterna an dem Tag gut Motörhead/Slash und so vorstellen. Die Beatsteaks dann direkt vor den Foos, was meint ihr?

Nein, der Metaltag mit Slash und Motörhead soll mal wieder schön am Sonntag stadtfinden.[-X:)
Hoffe daher mal auf folgende Aufteilung:
Fr. SlipKnot -> Sa. Die Toten Hosen-> So. Foo Fighters;
Und den Samstag find ich bisher richtig dufte.
Hoffe daher mal aus so wenig Überschneidungen wie nötig mit den anderen 3 Bühnen.:mrgreen:
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Dann spielen se entweder im Vorprgramm von SlipKnot oder der Alterna Metal Tag findet schon am Freitag statt.
ich denke das es ein MetalTag auf der Alterna wird. Motörhead/Slash/Godsmack and more
Wäre auch ein guter Kontrast zu zB Slipknot, Prodigy, In Flames, Papa Roach...
Ich hoffe allerdings auch das die Beatsteaks vor den Foos spielen. Nicht das es da ne böse Überschneidung gibt
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.269
Reaktionspunkte
2.028
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich denke der Center-Freitag steht so ziemlich:
The Prodigy (Samstag ist voll, Sonntag nach den Foos unrealistisch, Alterna auch..)
Slipknot (wegen Fortarock ja klar)
Motörhead (lt. Homepage Freitags im Park)
Lamb Of God (auch beim Fortarock)
Godsmack (Fortarock)
King 810 (Fortarock)

Zwischen Motörhead und Lamb Of God dürfte noch 'ne Band spielen, vielleicht Papa Roach oder In Flames..
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ich denke der Center-Freitag steht so ziemlich:
The Prodigy (Samstag ist voll, Sonntag nach den Foos unrealistisch, Alterna auch..)
Slipknot (wegen Fortarock ja klar)
Motörhead (lt. Homepage Freitags im Park)
Lamb Of God (auch beim Fortarock)
Godsmack (Fortarock)
King 810 (Fortarock)

Zwischen Motörhead und Lamb Of God dürfte noch 'ne Band spielen, vielleicht Papa Roach oder In Flames..

Meinste nicht das Motörhead Headliner auf der Alterna Stage werden?Glaub ich eher. Wie bereits geschrieben mit Slash, Lamb of God, Godsmack. Und dann auf der Center In Flames und Papa Roach. Wir werden sehen...
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.269
Reaktionspunkte
2.028
Alter
33
Ort
Toxicity
Wäre natürlich 'ne Option, Motörhead am Freitag parallel zu Prodigy auf der Alterna zocken zu lassen. Bei den Fortarock-Bands rechne ich aber fest mit Centerstage. Eigentlich müssten ja noch KoRn bestätigt werden (2-Jahres-Rhythmus und im Juni in Europa), die wären ein idealer Co-Head für Slipknot. :)
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
419
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
mir war grad langweilig, hab mal die Bandhomepages nach Tourdaten durchsucht (einfach nur mal die Tagesverteilung ohne Bühnenspekulationen ;) )

Freitag
Slipknot
Motörhead
Hozier
Netsky
Eagles of Death Metal
Blues Pills

Samstag
die Bands, die schon im ersten Post genannt wurden, und folgende
Body Count
Skindred
In Flames
Papa Roach

Sonntag
Foo Fighters
Bastille
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Freitag
Godsmack
King810
Lamb Of God
Slash ft. Myles Kennedy

Samstag
Die Toten Hosen
Rise Against
Broilers
Donots
Bad Religion
A Day To Remember
All That Remains

Sonntag
Three Days Grace

Ist natürlich oft so, dass Bands im Tourplan erstmal das Datum des ersten Tages eintragen. Muss also nich zwingend stimmen. Macht auch manchmal nicht so viel Sinn zwecks den voraussichtlichen Slots.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.