Spielzeiten für Rock im Park 2008 veröffentlicht

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Spielzeiten für Rock im Park 2008 veröffentlicht
Veranstalter bestätigt gleichzeitig drei neue Acts

uhr796.jpg


Lange ließen sich die Verantwortlichen dieses Mal mit der Veröffentlichung des Timetables für Rock im Park Zeit und sorgten damit teilweise für hitzige Diskussionen. Diese haben nun ein Ende - am heutigen Mittwoch veröffentlichte der Veranstalter auf der Internetseite von Rock im Park den Spielplan für das Festival, das schon in rund einer Woche seine Tore für Zehntausende Fans öffnen wird.

Somit kann sich jetzt endlich jeder an die Zeitplanung für Rock im Park machen. Rechtzeitig vor dem Festival wird natürlich auch wieder der beliebte Parkrocker Timetable-Faltplan mit den Spielzeiten im Hosentaschenformat zum Download bereitgestellt werden.

Als Ersatz für die - jetzt offizielle - Absage von "3 Doors Down" tauchen nun außerdem gleich drei neue Bands im Spielplan auf: Pendulum, Vincent und My New Zoo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Passt doch.. Prodigy nach RATM sollte ohne Probleme gehen..
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
edit: jack penate ist einfach verschwunden,
chefhupen können aus der gk und my new zoo ist auch neu so auf den ersten blick.
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Fratellis- Sporties
Motörhead- RATM
Babyshambles- Metallica
Fettes Brot- Bad Religion

Scheiße, Scheiße
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Schade, dass aus meinem Plan,
Fettes Brot
Bad Religion
Coheed & Cambria

nix wird!!!

Sonst keine großen Überschneidungen für mich
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Am schlimmsten ist die Fettes Brot / Serj Tankian und Bad Religion / Coheed and Cambria Überschneidung.
Auch sehr übel ist Sportis / DTH und The Fratellis / Jimmy eat world.
Da weiß ich noch gar nicht was ich da mache.
Und eigentlich würde ich Disco Ensemble echt gerne sehen. Aber auf der Center sind Rival schools und die Lostprophets...Nicht ideal!
 

dolch2

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
36
frage! wie lang sielen die bands immer?(wie lang sind die bühnen arbeiten), auf der center und altana?
mfg
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich hab mir jetzt 26 Bands markiert, die ich gern sehen würd, und bei denen es ginge.
Mal schaun, wieviel draus werden...
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Am schlimmsten ist die Fettes Brot / Serj Tankian und Bad Religion / Coheed and Cambria Überschneidung.
Auch sehr übel ist Sportis / DTH und The Fratellis / Jimmy eat world.
Da weiß ich noch gar nicht was ich da mache.
Und eigentlich würde ich Disco Ensemble echt gerne sehen. Aber auf der Center sind Rival schools und die Lostprophets...Nicht ideal!

jau versteh ich gut.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hmm jetzt muess ich durch sitzen und sehen was ich alles anschauen wird.

Garantiert bin ich den ganzen Sontag bei den Center Stage.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
@dolch2: Ist ganz unterschiedlich. Bei den ersten Bands ist die Umbaupause noch nicht besonders lang. Je später es wird und umso näher es zum Headliner geht werde sie länger. Du kannst bei beiden Bühnen von Umpausen von 15 - 40 Minuten ausgehen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Am schlimmsten ist die Fettes Brot / Serj Tankian und Bad Religion / Coheed and Cambria Überschneidung.
Auch sehr übel ist Sportis / DTH und The Fratellis / Jimmy eat world.
Da weiß ich noch gar nicht was ich da mache.
Und eigentlich würde ich Disco Ensemble echt gerne sehen. Aber auf der Center sind Rival schools und die Lostprophets...Nicht ideal!

jau versteh ich gut.

Und hast du schon eine Lösung für das Problem? Wenn ja lass mich bitte teilhaben :)
 

Riemen

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Regensburg
schauts euch mal die Spielzeiten von RaR im Coca Cola Zelt an, v.a. am Freitag, wie lange spielen na da die ersten 5 Bands?? 15-20 Min???
da wird des komplette Club Stage Programm des bei uns von 13 Uhr bis Ende läuft zusammengepresst von 18 Uhr bis Ende...
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Am schlimmsten ist die Fettes Brot / Serj Tankian und Bad Religion / Coheed and Cambria Überschneidung.
Auch sehr übel ist Sportis / DTH und The Fratellis / Jimmy eat world.
Da weiß ich noch gar nicht was ich da mache.
Und eigentlich würde ich Disco Ensemble echt gerne sehen. Aber auf der Center sind Rival schools und die Lostprophets...Nicht ideal!

jau versteh ich gut.

Und hast du schon eine Lösung für das Problem? Wenn ja lass mich bitte teilhaben :)


Am Samstag schau ich Fettes Brot und Coheed & Cambria an, das ist meine Lösung deines ersten Problems.
Hilft ja nix.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Was ich persönlich schade finde: Alle anderen Festivals geben die On und Off-Zeiten der Künstler heuer mit an. Nur Rock im Park und Rock am Ring muss da wieder ne Extrawurst braten... :roll: