Spongebob Schwammkopf

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
Vorgestern war es soweit ich musste mit meiner Freundin und ihrem kleinen bruder und einem freund von ihm ins kino. in spongebob schwammkopf.
hatte mich eigentlich auf einen blöden abend eingestellt und wollte ihn mit popcorn gut essen :)

aber dann die überraschung. ein richtig unterhaltsamer und guter film mit einem am ende echt roquigen spongebob :)

ein guter für kinder und ein noch besserer die auf blödsinns humor stehen :)
9/10 punkten

04460182.jpg
 

soley

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
freilassing
mir werndn uns a in de ferien no anschaun. freu mich scho :D
ham ana freindin an gutschein zu weihnachtn gschenkt *g*
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
oh gott, das ist etwas mit dem ich gar nichts anfangen kann!!! find die serie schon so fad!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
also ich gugg ihn auch noch an...
in amiland hab ich mir die serie immer stunden angesehn (hier in deutschland krieg ich sie nicht) und der patrick (also der stern) is auch immer sooo putzig ;)
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
ich schau ihn mir auf jeden fall auch noch an... find spongebob generell net schlecht und der soundtrack wo u.a. avril lavigne mit dabei ist, soll ja auch sehr gut sein...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Der Film ist echt geil wer die Serie mochte dem gefällt auch der film hundertprozentig obwohl er zum schluss schon ziemlich bescheuert wird muss ich sagen! Aber seht ihn euch an!
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
CrowdSurfer666 schrieb:
ich schau ihn mir auf jeden fall auch noch an... find spongebob generell net schlecht und der soundtrack wo u.a. avril lavigne mit dabei ist, soll ja auch sehr gut sein...


grrr ich mag avril lavigne gar nicht. hast du mal ihre cover version von chop suey (system of a down) live gehört jautsch das tut so weh!!! :wallb:

jedoch ist spongebob ein unterhaltungsfaktor wenn man ihn mit freunden zusammen anschaut alleine finde ich ihn weniger lustig
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja spongebob is toll! hab jetzt die letzten 5 skitage am abend immer spongebob folgen gekuckt und find die sendung halt nur noch geil!
morgen geh ich in den kinofilm
 
C

chicken

also ich hab ihn mir heut nachmittag mit meiner freundin und ca. 20 Kleinkindern reingezogen!

ich find den ja so blöd, dass er wieder geil ist! des gitarrensolo zum schluss war einfach göttlich!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
GAAAAAIIIIL!!!!
der film is ja so cooooool! ich dachte nich dass man die serie in nem kinofilm nochmal toppen kann!!!
einfach nur sau geil! ;)