Sportfreunde Stiller??? Nürnberg!!! 03.12.05

topoldboy

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Alter
35
laut der sportfreunde seite spielen am 02.12 "the a roth's" in nürnberg. am 03.12 spieln die sporties in münchen auf air&style in münchen nich in ngb
dazu noch aus den kommentaren von der seite:

stillerin.nr.1 07.11.2005 - 12:27:51
so ich nochmal. das heißt also dass dann am 2.12. sfs und the a roth's spielen?? was machen die zweitgenannten denn für mucke??

chris 07.11.2005 - 13:04:23
@stillerin.nr.1, nein falsch, es spielen nur the a roths - die machen glaub ich so schlager mit deutschen texten, hab ich mal wo gehört... ;)
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Was wie ich versteh das net ich will dahin.... aehm aba net alleine meint ihr ich kann die adressen meiner freunde mitschicken? *lach*
 
C

chicken

also als tipp von mir:

im juli bzw. august war des gleiche auf der internetseite nur in münchen unter dem namen: the dino zoffs
jetzt a.roths - also wieder fußball

hab mich gemeldet, karten gekauft und wenn sah ich? sportis vor 100 Menschen und es war hammer!

hab mich wieder gemeldet, da sie es sind!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
IceTigerly schrieb:
Was wie ich versteh das net ich will dahin.... aehm aba net alleine meint ihr ich kann die adressen meiner freunde mitschicken? *lach*

Hab ich mir auch schon überlegt.
Versuchen kann man`s ja mal!
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
ne dann ist es auf jedenfall ne überlegung wert..kommt einfach noch auf den preis drauf an ; ) aber die sportis sind einfach genial fande beide auftritte die ich jetzt gesehen habe einfach super und auf dem frequency einer meiner favouriten
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Hm ich fand die auf dem Taubertal schwer enttäuschend.
Gut - nach Farin Urlaub hatten sie natürlich eine harte Position,
aber für große Bühnen...brauch ich die nicht mehr.

In nem kleinen Club sind die sicher witzig.