Sportis Tour 2007

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Nichts gegen die Sportfreunde, haben mir dieses Jahr auch gut gefallen...
Aber wie gesagt waren ja schon dieses Jahr da. Gibt ja noch genügend andere deutsche Bands. U.a. ja :P die Beatsteaks
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
oh gott sportfreunde sind doch sowas von schwul, die sind doch froh wenn die in meiner garage spielen dürfen -.- meine freundin ist totaler fan von sportfreunden und ich komm mit dieser schlechten musik (abgesehen von den texten) gar nicht klar... o.O echt erbärmlich.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
17.09.07 d-stuttgart porsche-arena
18.09.07 d-frankfurt jahrhunderthalle
19.09.07 d-köln palladium
22.09.07 d-münster münsterlandhalle
23.09.07 d-hannover awd-hall
24.09.07 d-hamburg sporthalle
26.09.07 d-berlin arena
27.09.07 d-dresden messehalle 1
28.09.07 d-leipzig arena
30.09.07 d-regensburg donauarena
01.10.07 d-münchen olympiahalle


und rock am see am 1.09. laut RaS newsletter...
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ja lange is gut... angeblich sind in münchen schon alle stehplätze ausverkauft, hat mir zumindest eine nicht sehr vertrauenswürdige ticketverkäuferin heute erzählt...... :?
 
C

chicken

also muss wohl wirklich schon innenraummäßig ausverkauft sein!

hätt ich ehrlich gesagt nicht geglaubt! waren zwar 2005(?) auch schon ausverkauft in der olympiahalle, aber irgendwie...naja!

mal schauen! bin irgendwie sattgehört von denen, nachdem ich sie 6x 2005 gehört hab!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
maxibt schrieb:
DrumZ schrieb:
maxibt schrieb:
DrumZ schrieb:
bin eventuell in münchen mit von der partie
des wär geil! sag mir bescheid! :)

mach ich...will da wer auch kommen oder wat^^....
wer weiß^^zwar nicht 100% aber man kann sich ja auch so mal treffen, sonst sind die möglichkeiten sich zufällig zu begegnen ja eher gering bei der wohnort-entfernung ;)

wohl war man....solang nicht wieder einer in den falschen bus steigt....oder sich lieber mit bayern einen runterkippt :mrgreen:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
So zurück von gestern in der Olympiahalle

Hab noch nie zuvor sooo geschwitzt wie an dem abend, Bei "ich roque" hatte ich das gefühl meine lunge explodiert....unter anderem is bei "ich roque" eine "wall of death" mit 20 m durchmesser entstanden....nach dem konzert war mein Pulli von dem Schweiß so durchtränkt als ob ich ihn ins wasser geworfen hätte.....
Sportis sind einfach eine echt genial Liveband die es irgendwoher gelernt haben so massig stimmung zu machen das es echt wahnsinn ist..... Live Stimmung kombiniert mit Stadion Gegröle........
Ein einfach nur geniales Konzert!!!!!