Stageliner - Anreise aus Österreich (Steiermark bzw. Graz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martinz

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Hallo,

eine kurze Frage an alle die aus dem schönen Süden (Graz, bzw. Steiermark) anreisen wollen:

Der Stageliner (http://www.stageliner.de/shop/detail/id/115) ist ein Busservice, welche auch von Österreich aus Busse zum Rock im Park und auch wieder zurück organisiert. Dazu gehört unter anderem auch ein reservierter Campingplatz (was den Stress bei der Anreise ziemlich reduzieren kann).

Das ganze kostet derzeit ~90 € (An- und Abreise und Campingplatz, Vor-Ort-Service), ab 31.01 um 10% mehr.

Nachdem es im Moment noch keine Option für die Steiermark bzw. Graz gibt, habe ich bei den Stageliner-Betreibern nachgefragt wie es mit einer möglichen Abfahrt aus Graz aussieht:


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Martin,


von wie vielen Gästen sprechen wir denn?


Prinzipiell wäre das schon möglich, allerdings erst ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 20 Personen.



Beste Grüße sendet


Pascal

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachdem wir im Moment nur mit 5 fixen Leuten fahren, dachte ich mir ich frag mal nach wie es mit dem Interesse an einer Abfahrt in Graz aussieht - wenn ja dann schreibt bitte auch dazu mit wievielen Leuten, danke!

lg Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.