Starthilfe für Neulinge !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jessy.L

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Hallo ihr Lieben,
Ich wollte schon sehr sehr lange auch einmal Rock im Park oder auch am Ring besuchen. Da für dieses Jahr die Foo Fighters auf dem Plan stehen habe ich mich entschlossen, dass ich dieses Jahr auf eines der Festivals kommen muss .
Jetzt bin ich leider ein Festival Neuling und weis nicht wirklich wie ich die richtige Karte und das richtige Festival auswähle .
Berufsbedingt werde ich nur einen Tag kommen können . ( also eine Tageskarte kaufen können )
Ich möchte allerdings UNBEDINGT die Foo Fighters sehen.
Jetzt zu meiner Frage (fragen)
Ab wann gibt es denn Tageskarten?
Gibt es vorher schon einen „spielplan“?
Und ist es sinnvoller mit Rock im Park zu starten , weil es etwas kleiner ist ?

Ich danke schon einmal im Voraus den erfahrenen Park/Ring-Rockern für eine Antwort
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
420
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Hey ho,
Tagestickets kommen normalerweise mit der letzten Welle und der Tageseinteilung. Das sollte Ende April, Anfang Mai der Fall sein.

Wenns für dich geografisch keine Vorteile gibt, empfehle ich dir natürlich den Park, weils seit 11 Jahren mein Stammfestival ist ;)
Aber Freunde, die Park sowie Ring kennen, sagen auch, dass es im Park entspannter ist.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch