Steel Panther und Fozzy 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
steelpanther-fozzy-eurotour-2018.jpg

Vermutlich in Stuttgart am Start.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.661
Reaktionspunkte
2.235
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Klasse, bis auf München wegen nen Einzolkonzert von denen gurk ich sicher ned!
Hoffe daher mal das das Duo zu RiP, oder aufs Rockavaria kommt!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Glaube das wird bei Fozzy eher nix, die waren ja aktuell erst in Europa und sind's im Februar wieder, Jericho is Wrestling technisch zwar aktuell Free Agent, aber denke er wird im Frühjahr/Sommer mal wieder nen längeren WWE Run haben, nachdem er jetzt viel mit Fozzy unterwegs war, im Januar das match gegen Omega bei njpw workt und nächstes Jahr im Oktober seine Wrestling Kreuzfahrt hat.

Bei Steel Panther kann's natürlich gut sein.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
Finde es sehr schade, dass Berlin nicht dabei ist, aber auch deshalb kann ich mir rip/rar sehr gut vorstellen...denn wenn sie im Sommer an den Wochenenden festivals spielen, bietet sich u.a. Berlin geografisch immer für Einzelkonzerte unter der Woche an.

Egal wie, ich will die Jungs endlich wieder sehen und mein Kostüm ausführen!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
dachte ich mir doch, dass Berlin im Sommer dazukommt 8) ....mal sehen, ob dann RIP/RAR nach der Tour noch dazukommen, oder ob der 6.August vielleicht doch etwas weit weg ist, und sie eher Wacken etc. spielen. Egal, Berlin ist erstmal Pflicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.