StudiVerzeichnis

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch im studiverzeichnis unterwegs ist???

der parkrocker ist natürlich besser :D ist halt was anderes....
 

TheMaggot

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Ilmenau (Thüringen)
Website
www.der-wenz.de
www.studiverzeichnis.com
Das Studiverzeichnis ist eine Art Onlinecommunity für Studenten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Du kannst Dich dort kostenlos anmelden, dein persönliches Profil (mit Foto, Hobbies, Interessen etc) anlegen. Du hast eine Art Buddyliste, in der du Freunde aufnehmen kannst. Ebenso gibt es Gruppen, die verschiedene Interessen vertreten. In diesen kannst du dann in Foren diskutieren. Einfach ausprobieren. Es kostet nix und tut auch nicht weh ;) Aber Vorsicht! Das Studiverzeichnis kann echt süchtig machen.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
So, Marienkefa und ich sind mittlerweile auch angemeldet. Gibt's sonst noch neue? Weil die Seite ist ja ziemlich schnell gewachsen!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hm, jetzt, wo ich doch seit vorgestern auch offiziell Student bin, muss ich mir das auch mal anschaun...
Gibts da jetzt ne Gruppe "Parkrocker"?
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
So Gruppe ist erstellt:

Heisst: Parkrocker Studis (wer eine bessere Idee hat, man kann es immer noch umbenennen.)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Man darf sich natürlich auch als Alumnus anmelden. Allerdings können wir dann nicht mehr über die Administration im Parkrocker herziehen *g* ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hab zur Zeit ein Problem mit Studi VZ, kann meine Nachrichten weder sehen, noch öffnen.
Hab schon alle Add-Ons im Firefox ausgeschaltet, etc.. daran liegt's nicht.. kann mir vielleicht jemand helfen?

So sieht das Ganze im Moment aus bei mir:
aufzeichnenstudi.jpg


Schon alles mögliche probiert, er will sie mir nicht anzeigen ^^
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das sieht bei mir tatsächlich in Opera momentan genauso aus.