Suche 1-2x Tagesticket Freitag Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TreyStyles

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
4
Ort
FFM
Suche 1-2x Tagesticket Freitag Rock im Park

Veranstaltung: Tagesticket Freitag Rock im Park
Datum: 7. Juni 2019

Originalpreis: 97,50€ bzw. VB

Weitere Informationen: Bin auf der Suche nach einem (im besten Fall sogar 2) Tagesticket(s) für den Freitag. Ticket ist für eine Freundin, die nähe Nürnberg wohnt und von daher auch vor Ort an sie übergeben werden könnte. Alternativ auch an mich im Rhein-Main Gebiet
 

SmnKlbng

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Hi, ich habe ein Tagesticket für Freitag, leider keine zwei, aber eines kann ich dir anbieten. Ich wohne auch im Rhein-Main Gebiet, die Übergabe könnte also vor Freitag stattfinden.
Gruß, Simone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.