Suche 1x Rock im Park 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SayuY

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
29
Suche 1x Rock im Park 2016

Veranstaltung: Rock im Park 2016
Datum: 3. Juni 2016

Originalpreis: 0

Weitere Informationen: Klingt komisch aber: war vllt jmd dieses jahr bei Rock im Park, hat sein Hardcover ticket noch und würde mir das abgeben?? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

SayuY

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
29
Ja natl würd ich nich so viel zahlen xD das Ticket hat damals halt so viel gekostet..
 

Guggie

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
9
Alter
36
Ort
Menzlas
Ich hätte noch ein Tickt von diesem Jahr und würde es dir auch deutlich unter deinem Preis abgeben.
 

SayuY

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
29
Was heisst deutlich? :) hatte eig gehofft es umsonst zu bekommen und halt das Porto zu zahlen. Ist immerhin ein abgelaufenes Ticket ohne eigentlichen Wert
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
keine ahnung. der markt macht die preise. ich hab keins und wenn würde ich es nicht weggeben.
Lass dich nicht ärgern von den jungs hier ;)
... und mädels.
 
  • Like
Reaktionen: SayuY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.