Suche Suche 1x Rock im Park Tagesticket Samstag 04.06.16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elj

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
30
suche ein Tagesticket für Samstag 04.06.
nur Selbstabholung Fürth/Nürnberg
auf der Website kostet das Ticket 80 €, die kann und möchte ich nicht ausgeben deshalb suche ich eins hier, da es nicht ausverkauft ist
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Tagestickets gibt es doch noch auf der Website? ;)
 

elj

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
30
kann und möchte keine 80 € ausgeben. vielleicht hat ja jemand eins billiger
 

elj

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
30
ja, mein Ernst. kümmer dich doch bitte um deinen Kram ja?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Falls mein Kram deinen Planungen zuträglich sein könnte:

Die Chancen bei Tagestickets sehe ich da als marginal an. Wenn dann vielleicht am Gelände selbst, aber Tagestickets kauft man sich ja grundsätzlich nur, wenn man ziemlich gesichert hingeht. Dazu kommt, dass sich die Rückläufer von professionellen Einkäufern im Promillebreich bewegen dürften, zumal das Festival nicht ausverkauft sein wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.