Suche nach meiner "Klofrau"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arkelanfall

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Suche nach meiner "Klofrau" (C6, Green Camping)

Hi Leute … Nachdem ich nun genug geschlafen hab, um wieder einigermaßen fit zu sein, muss ich eine Suche starten.

Und zwar hab ich mich am Sonntag recht nett mit dem Mädel unterhalten, das tagsüber an den Duschen und Klos vom Green Camping kassiert hat. Diese Information müsste eigentlich spezifisch genug sein, und mehr als dass sie dunkle Haare hat, kann ich eigentlich auch gar nicht sagen.
Wir haben uns, als ich zum ersten Konzert aufgebrochen bin, für halb 11 abends an der Bar Cuba auf der Alternastage verabredet, wo ich sie aber nicht gefunden hab.

Vielleicht bin ich zu naiv (und ich weiß, dass die wohl tausendmal am Tag von Typen vollgelabert wird), aber sie hat auf meine Frage eigentlich so reagiert, dass ich nicht denke, dass sie bloß ja gesagt hat, um mich loszuwerden.

Beim Veranstalter sind die wahrscheinlich nicht so besonders kooperativ, wenn ich was über Leute rausfinden will, die da gearbeitet haben, also bin ich über jede Hilfe von euch dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

Arkelanfall

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Tut sich vielleicht mehr, wenn ich eine Belohnung für sachdienliche Hinweise verspreche? Wie wärs mit BIER? :mrgreen:

Wenn wenigstens einer sagen würde, dass er weiß, wen ich meine, dann wüsste ich schon mal, dass ich mir das Mädel nicht nur eingebildet hab ^^ Hier laufen bestimmt Leute rum, die bei ihr geduscht haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.