suche programm

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Ich suche ein Programm mit dem ich meine Videos von der heutigen Aufstiegsfeier zu einem zusammen fassen kann.
Das Programm sollte kostenlos sein , möglichst in Deutsch und absolut Idiotensicher sein so das auch ich das kapier:mrgreen:

Danke schon mal im Vorraus:smt023
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
spontan gibt es einmal den Windows Movie Maker der ist glaube ich umsonst oder der free video dub, den hatte ich selbst mal für einen kurzen schnitt im einsatz ;) frag mich aber nicht wie der heute aussiehst, ist nämlich schon paar jährchen her ;)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
also ich hab jetzt vor kurzem auch mehrere videos zusammengeschnitten, das ging mit dem windows live movie maker ganz gut. der ist bei win7 auch schon vorinstalliert.
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
also ich hab jetzt vor kurzem auch mehrere videos zusammengeschnitten, das ging mit dem windows live movie maker ganz gut. der ist bei win7 auch schon vorinstalliert.

Bei allen Win 7 Versionen, bis auf die Enterprise.

Ich kann auch den "Pinnacle VideoSpin" empfehlen. Hatte ich vor ein paar Jahren auch mal genutzt.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Danke an alle für die Hilfe. Der Movie Maker ist gut, sogar so gut das ich ihn kapiert habe.