Sum 41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
Sum 41

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestägigt!

Sum 41 ist eine Punk-Band aus Ajax in Kanada, die sich am 31. Juli 1996 (41 Tage nach Sommerbeginn - Summer 41 Days) gründete und bisher mehr als 8 Millionen Alben weltweit verkaufte.

Wikipedia


Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
eine, wenn nicht die erste band, die mich von der radiomusik weggebracht hat und ich hab sie immer noch nicht gesehen. auf jedenfall stark dafür :smt023
 
S

Skizzler

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: <3 denke, dass die band gut stimmung machen könnte und würde wohl auch das ein oder andere herz höher schlagen lassen ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich halte es für gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie evtl. mal kommen könnten :) schließlich haben sie doch im August in Deutschland gespielt (zum ersten Mal?) und vielleicht nutzen sie das ja um nächstes Jahr wieder zu kommen um auf Festivals zu spielen?^^

Sum 41 sind ca. alle 2 Jahre in Deutschland ;)
Waren auch schon (ich glaube) 2x für RiP bestätigt und haben 2x abgesagt.
 

Ghost87

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
Sum 41 würde ich mir auch für 2013 wünschen. Hab sie in Fürth 2010 sehen können und es war einfach nur verdammt geil ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.