Survival Thread für Rock im Park 2014

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Survival Thread für Rock im Park 2014



Aktuelle News in Stichworten
  • Faltplan wurde am 30.05. aktualisiert
  • Do 2.6. => wir sind vor Ort bei Rock im Park => Viel Spass beim Festival für alle Parkrocker !!!!
Parkrocker Treffen bei Rock im Park 2014


Stammgäste und Neueinsteiger sind herzlich willkommen zum lockeren Parkrocker Treffen am
Freitag ab ca 13:30 Uhr
vor dem Haupteingang zum C4 auf der Grossen Strasse. Haucht den Nicknames im Forum etwas Leben ein und trefft euch vor Ort. Und nein, man braucht nicht zwingend ein Parkrocker-Shirt um zu kommen, alle sind gern gesehen! Wir haben noch ein zweites Treffen nach Metallica am gleichen Ort.


Parkrocker Faltplan für Rock im Park 2014


Der traditionelle praktische Faltplan des Parkrockers mit dem Lineup für Rock im Park 2014. Bewusst klein um in den Geldbeutel oder die Hosentasche zu passen. Für die User im Forum besteht obendrein die Möglichkeit das Lineup anzupassen und Bands zu markieren. Achtung: Das Lineup kann sich wie immer bis zum letzten Tag noch ändern.



Umwelt Rocky 2014


Wieder wird gemeinsam mit ARGO Konzerte der Umweltrocky vergeben. Haltet euren Zeltplatz sauber, dokumentiert es wie beschrieben, und ihr könnt einen Megapreis gewinnen.


Die Parkrocker Packliste für Festivals


Damit ihr auch dieses Jahr nichts wichtiges zuhause liegen lasst. Soll nur als eine kleine Checkliste dienen. Manche brauchen weniger, andere brauchen mehr. Und der Klassiker "Ticket vergessen" wird hoffentlich niemanden passieren. Die Liste wurde aktuell überarbeitet!

Infos zum Camping und zur Anreise


Hier wird kräftig gefragt und diskutiert zu allen Belangen der Anreise und des Campings. Bitte schaut nach ob ein Thema schon diskutiert wird ehe ihr ein Neues aufmacht.



Viel Spass bei Rock im Park 2014
wünscht das Parkrocker Team


Und wenn ihr vor Ort einen Parkrocker seht im gelben Shirt, dann sagt mal hallo, freut uns immer!​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MaK, maxibt und Mora