System of a Down 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Mittlerweile wird sich ja schon rumgesprochen, dass SOAD 2011 endlich mal wieder zusammenspielen wollen.
Nur der Übersicht halber hier mal die restlichen Termine:

6/2/11 - Italy, Milan, Milan Fiera Arena
6/4/11 - Germany, Nurnberg, Rock im Park
6/5/11 - Germany, Nurburgring, Rock am Ring
6/6/11 - France, Paris, Omnisports de Bercy
6/9/11 - Switzerland, Interlaken, Greenfield Festival
6/11/11 - UK, Castle Donington, Download Festival
6/13/11 - Austria, Nickelsdorf, Novarock
6/15/11 - Germany, Berlin, Wuhlheide
6/17/11 - Sweden, Gothenburg, Metaltown Festival
6/19/11 - Finland, Turku, Provinssirock

Quelle
 
  • Like
Reaktionen: Hägar

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ja, schade, wenn sie nur in berlin + RaR + RiP spielen. Einzelkonzert wär mir am liebsten, aber berlin ist mir dann doch zu weit..........RaR und Rip mach ich dies jahr nicht.....schade, hätt sie mir gern gegeben, aber naja, macht nichts...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Bei aller Liebe, System ist geil und alles, aber als ich grad den Ticketpreis von 57 Euro für Berlin gesehen hab, hats mich schon vom Hocker gehaun
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Bei nem Ticketpreis von 57€ und ner langen Fahrt nach Berlin lohnt sich ja ne RiP-Tageskarte um einiges mehr (vorrausgesetzt es gibt welche ;)).
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
57 € für ne Band die live ein Schatten seiner selbst ist ? Zumindest von den Konzertmitschnitten die ich kenne ? Arg teuer. Aber dass die Tickets noch nich ausverkauft sind spricht ja schon ne deutliche Sprache :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich finds lustig, leute sagen das SOAD mehr anzieht als bands wie Metallica oder Iron Maiden. :lol:

Metallica waehre schon laengst ausverkauft (am ersten tag) und Iron Maiden ist teilwiese ausverkauft (schon am 2. tag der VVK).
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ich finds lustig, leute sagen das SOAD mehr anzieht als bands wie Metallica oder Iron Maiden. :lol:

Metallica waehre schon laengst ausverkauft (am ersten tag) und Iron Maiden ist teilwiese ausverkauft (schon am 2. tag der VVK).

Speziell jetz auf RIP bezogen bin ich auch der Meinung dass des stimmt. Seit System das letzte mal da waren waren Metallica 3 mal da was auch für viele andere Bands gilt. Manche sogar noch öfter... Nich falsch verstehen. Metalllica gehörten auch immer zu meinen Lieblingsbands. Ausserdem was solls? Manche Diskussionen sind sowieso sinnlos. weil beweisen lässt es sich eh ned wer wegen was auf ein Fetival geht. Da müsste man scho jeden befragen der geht dann wär man schlauer.

Und zu am 1. Tag die Tour ausverkaufen muss ich folgendes sagen. Ganz ehrlich ich bin froh dass ich auf die meisten Konzerte auf die ich will spontan gehen kann und ned a Jahr vorher scho entscheiden muss ob ich an nem bestimmten Tag Zeit hab oder noch schlimmer ewig weit fahren weil ich nur für a Konzert weiter weg an Karten komm oder noch schlimmer gar keine krieg. Ganz ehrlich auf den Stress verzicht ich liebend gern :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.