System of a Down 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
System of a Down will commemorate the 100th anniversary of the Armenian Genocide with their Wake Up The Souls Tour, commencing on April 10th and concluding with their first-ever performance in Armenia with a free show in Yerevan's Republic Square. Follow the link below for more information about the #WakeUpTheSouls Tour, and how you can get involved in raising awareness about the Armenian genocide and its worldwide ramifications. Check out the tour dates below.

April 10 – Wembley Arena – London, UK – Tickets available Nov 28
April 13 – Lanxess Arena – Cologne, Germany – Tickets available Nov 28
April 14 – La Halle Tony Garnier – Lyon, France – Tickets available Nov 28
April 16 – Forest National – Brussels, Belgium – Tickets available Nov 27
April 17 – Ziggo Dome – Amsterdam, Netherlands – Tickets available Nov 29
April 20 – Olympisky – Moscow, Russia – Tickets now available
April 23 – Republic Square – Yerevan, Armenia – FREE SHOW – details to come
https://www.facebook.com/systemofadown/posts/10152588613294032

Leider nur ein Termin in Deutschland, dazu an 'nem Montag..
Tickets für Köln gibt's ab 28.11., 9 Uhr.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Eigentlich muss ich jede Chance wahrnehmen sie zu sehen. Wird allerdings sehr, sehr schwierig an nem Montag. Eine Woche später hätte ich Urlaub. :arrow:

€: Bleiben noch Russland und Armenien :D letzteres wäre sicherlich geil, da es Serj's Heimatland ist.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Das letzte Konzert in Berlin hat regulär ca. 60€ gekostet, durch 'ne O2-Aktion hatte man aber 2 für 1 bekommen. Günstiger dürfte es diesmal auch nicht werden..

Btw:
Die freien Termine am Sa & So sprechen eigentlich für ein Festival, könnte mir vorstellen dass die Europaableger von Rock in Rio (SOAD spielen das im September auch in Brasilien) da stattfinden. Dafür spricht auch, dass es keine Konzerte in Spanien/Portugal gibt, wo die Ableger in den letzten Jahren regelmäßig stattgefunden haben. Berlin war ja auch mal im Gespräch, wär natürlich edel. :)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich glaub' dann würde ein Großteil der WOA-Stammbesucher Amok laufen. ;)

@Topic:
Auch keine FOS-Tickets bekommen - alles andere macht bei SoaD keinen Sinn - aber den Preis fand ich ehrlich gesagt eh etwas unverschämt. Naja, die Jungs werden noch häufiger nach D kommen und Open Air kommt eh besser..
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Dennoch dabei. Bin schon lange kein Poger mehr und da ich es eng auf eng eh nicht mag, sind "Sitzplätze" absolut in Ordnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.