System of a Down

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2021 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von roman2k, 17. September 2019.

1. Indy

Indy Parkrocker

Das liegt daran, dass beide Songs ursprünglich als Scars on Broadway Songs gedacht waren und daher aus Darons Feder stammen.
    Source: Daron Malakian

arm3nia und Hooch gefällt das.
  2. arm3nia

arm3nia Parkrocker

Das kam wirklich aus dem Nichts. Kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich über die beiden Songs freue - auch wenn der Anlass natürlich kein erfreulicher ist. Einen Favoriten festzulegen fällt mir verdammt schwer, würde aber fast zu Genocidal Humanoidz tendieren. Liebe aber auch Darons Style und seine Solo-Alben.

Hier noch ein interessanter Artikel inklusive Interview mit allen Mitgliedern der Band:
    Hear System of a Down's First New Music in 15 Years, 'Protect the Land' and 'Genocidal Humanoidz'

#22 arm3nia, 6. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2020
    clear und Hooch gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden