T-Shirt von 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geierle

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hey leute,

habt ihr ne ahnung, wo man noch t-shirts von diesem jahr herbekommen kann, wo die bands drauf stehen??
habs leider verpennt eins zu kaufen!!!

danke schon im vorraus
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Ich hab am Samstag nicht mal mehr eins das ich wollte auf dem Gelände bekommen. Die waren total ausverkauft. Ich suche selber noch das rote von diesem Jahr in Größe m. Falls da einer was weiß bitte ich um eine pm
 

Pasch

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
9
Alter
33
Ort
Jena
unterversorgt waren se, nur die tape-shirts wollte bis sonntag kein arsch haben. und zwei fragen: wieso sind die shirts von verschiedenen herstellern? (tape-shirt männer m war von fruit of the loom und l von gilden?
und 2. wieso zum teufel hatte das today - tomorow - forever shirt am girly n line-up aber als männer nicht? es hatte mir am meisten gefallen.. =/
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ist ja bekannt, dass die Menschen immer dicker werden, aber es sollte doch möglich sein, die Bestellungen so zu machen, dass es auch am Sonntag noch S und M hat und nicht nur noch XXL... Jedes Jahr das gleiche Problem.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Hab am Freitag bei mehreren Shops noch gefragt, hattn nur noch L und XL...selbe Sache am Samstag und Sonntag. Muss ich mir dann wohl übern Shop holen ;)
 

Estel

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich war Samstags da und wollte auch ein T-Shirt. An allen Ständen gab es nur noch XL oder XXL. Ich bräuchte M oder L^^

Habe mir dann ein Shirt in XXL geholt. Lasse es jetzt beim Schneider verkleinern. Ich hoffe das klappt ;)
 

Geierle

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
iwi gibts da nur ein girly, aber keins für jungs!!
voll kacke ich will eins haben!!
 

Geierle

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
jetzt hab ich eins gefunden, will aber unbedingt das rote!!
wenns einer findet bitte melden!!!
 

Ghost87

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
Wie fallen die Shirts überhaupt aus? Ist M wirklich M oder eher so groß wie L? ^^
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich war dieses Jahr immer am hin und her überlegen ob ich mir eins kaufe, freitag wie mir dann bei Korn im Wellenbrecher der Geldbeutel gestohlen wurde hatte sich das Thema erledigt. Jetzt bin ich wieder am hin und her überlegen :D

Btw danke an den/die Person die meinen Geldbeutel beim Fundamt abgegeben hat. Gut Geld war weg aber Ausweis / Fürherschein etc waren noch drin, das war mir erstmal sehr wichtig!
 

Pinkii

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Steinau
Also ich muss ma sagen, die Girlie Größen sind ja lächerlich.....ich bin etwa 1,65 groß und ehm selbst XL war mir zu kurz...was ist das denn. Nee da bleib ich lieber bei den Männershirts die ham mir dann in S gepasst und sehen super aus.
 
  • Like
Reaktionen: Beene
Status
Für weitere Antworten geschlossen.