Tageskarten 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Weil fast ausverkauft ist und das Kontingent schon nochmal um 5000? Tickets aufgestockt wurde.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Würde ich so nicht sagen. Als es zuletzt ausverkauft war, gab es ein für jeden Tag ein kleines Tageskartenkontingent. Allerdings nur direkt vor Ort an der Kasse.
 
  • Like
Reaktionen: LinkinParkFan

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Aber damals waren es trotzdem weniger verkaufte 3-Tagestickets als dieses Jahr oder? Irgendwann ist die Grenze dann halt auch mal erreicht. Was MLK dann letztendlich macht, weiß natürlich niemand, aber das ist halt dann auch eine Frage der Sicherheit.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
An Tageskarten verdient der Veranstalter ja schon nochmal gut, Tagesticket 70-80 Euro. Vielleicht liegen noch 1.500-2.000 Tickets pro Tag in der Schublade. KA. Wir waren 2013 auch nur einen Tag da, da wars aber auch nicht ausverkauft.
 

LinkinParkFan

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
okay, aber wie is das mit dem Campen? Ins Green Camping werd ich wahrscheinlich nicht mehr reinkommen, dafür bin ich zu spät, oder? Wie wird das mit dem Campingplätzen überhaupt gehandhabt?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
okay, aber wie is das mit dem Campen? Ins Green Camping werd ich wahrscheinlich nicht mehr reinkommen, dafür bin ich zu spät, oder? Wie wird das mit dem Campingplätzen überhaupt gehandhabt?

Vieles wurde hier schon häufiger diskutiert. Benutz mal die Suchfunktion da solltest du was finden. Und ja, Green Camping ist bereits ausgebucht.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
[faq=3][/faq]

Registrierung ist akutell noch möglich.

Rest steht alles schon im Forum. Camping ist beim normalen Ticket mit drin. Wer zuerst kommt, bekommt den besten Platz.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
es kann durchaus möglich sein dass es an einem einzelnen Tag noch ein paar Tagestickets geben mag. Es gibt da Band die da auf einem kleinen Kontingent an der Abendkasse bestehen, in Vergangenheit war das z.B. mal bei den Toten Hosen der Fall. Aber damit rechnen würde ich im Vorfeld nicht
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
591
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Hab mein Tagesticket gerade bestellt. Mein erstes RIP ohne campen. Kann mir jemand sagen wie das abläuft? Ab wann kann ich aufs Gelände? Wann muss ich vom Gelände runter? Komm ich trotzdem in die camping area?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich tippe drauf du kansnt aufs Gelände wenn doors open den jeweiligen Tag ist und nach der letzten band halt runter^^
Aufs Campinggelände darf man damit nicht, kannst höchstens gucken ob da nicht so streng kontrolliert wird an manchen ecken ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.