Tagesticket und Bändchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oen

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
25
Alter
28
kommt man mit den Bändchen auch auf den Campingplatz oder geht das nicht?
 

Oen

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
25
Alter
28
Ok und es gibt auch nicht die Möglichkeit nur auf den Platz zu gehen, also legal, oder? ;)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nein, die Bändchen sind schlicht ohne Campingberechtigung und das wird auch kontrolliert.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Habe dieses Jahr das erste Mal ein Tagesticket. Sind die Bändchen Ausgaben da separat oder an den selben Stellen (z.B. beim Haupteingang unter einem der Pavillons, nur halt andere "Reihe")?

Thx fürs Feedback im Voraus
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Thanks. Holen uns die Bändchen dann an Station 1 (wie bisher auch immer die 3-Tages-Bändchen).
Eine entscheidende Frage habe ich noch. Für Tagestickets gibt es an Station 1 sicher keine separate Anlagestelle, oder?
Meine Vermutung ist, dass es eine große Schlange gibt, die dann am Ende an den Pavillonzelten erst gesplittet wird. Kann das Jemand bestätigen?
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Thanks. Holen uns die Bändchen dann an Station 1 (wie bisher auch immer die 3-Tages-Bändchen).
Eine entscheidende Frage habe ich noch. Für Tagestickets gibt es an Station 1 sicher keine separate Anlagestelle, oder?
Meine Vermutung ist, dass es eine große Schlange gibt, die dann am Ende an den Pavillonzelten erst gesplittet wird. Kann das Jemand bestätigen?

Kann das Jemand bestätigen / kommentieren? :-)
 

David123

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Wann muss man seine tagestickets für sonntag abhohlen,am sonntag oder jetzt schon?
Erstes mal ein Tagesticketbfür RiP gekauft
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Wenn du über das Online-Formular diese Art gewählt hast, wird dir ja gezeigt wo du das Ticket abholen kannst und das kannst du am Sonntag erledigen.
Wenn du hingegen dein Bändchen meinst...das holste dir am Sonntag am Info B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.