Tagestickets für Rock im Park 2014

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg

a03b165c.png

Ab morgen, 10. April 2014, können für alle vier Festivaltage Tagestickets bestellt werden. Die Karten kosten jeweils 85€.

Zu beachten gilt es, dass mit den Tagestickets weder ein Anspruch auf einen Parkplatz noch auf einen Campingplatz entsteht.
Bitte nutzt die öffentlichen Verkehrsmittel!

Den aktuellen Stand der Tagesaufteilung könnt ihr den Bild oben entnehmen.

Tickets gibt es wie immer bei unserem Partner Mainticket

Offizielle Vorverkaufsstelle
Unsere Empfehlung für Originaltickets
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wenn ich vorher gewusst hätte, wie die Tagesaufteilung nun aussieht, wäre ich nur Sa und So hin und hätte mir 35€ gespart.

Na, so nehm ich halt Metallica, Woodkid und Iron Maiden noch mit. Meh.
 

Porco

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
20
Mein letztes Rock am Ring (Park) war 2004. Habe die Karte gerade vor mir liegen, ich glaube ich hatte 125-135 Euro damals gezahlt. Heisst 70 Euro teurer geworden in 10 Jahren.

Kommt schon ein ziemlicher Betrag zustande durch Karte & Verpflegung (BIER; BIER, WURST) & Sprit (Benzin). Bei 300 Euro wird sich wohl einpendeln :-(

Naja, ich entscheide spontan bzw. suche es günstiger. Da Leute von mir auf jeden Fall hinfahren und wir beim Kolllegen in Nürnberg in der Wohnung übernachten können. Obowhl zelten ja geiler ist, aber irgendwie brauche ich das nicht mehr ;-)
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Die Tageskarte für Freitag kostet ernsthaft genausoviel wie die an den anderen Tagen?
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
Cool ist auch:

85€/Tagesticket ... aber NEIN, die kosten natürlich auch nochmal 89,50€ statt 85 €. Warum weiß keiner ? LoL
Achja, 2€ Bearbeitung kommt auch noch drauf, warum weiß auch da keiner aber egal ... immer druff
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Mein letztes Rock am Ring (Park) war 2004. Habe die Karte gerade vor mir liegen, ich glaube ich hatte 125-135 Euro damals gezahlt. Heisst 70 Euro teurer geworden in 10 Jahren.

Kommt schon ein ziemlicher Betrag zustande durch Karte & Verpflegung (BIER; BIER, WURST) & Sprit (Benzin). Bei 300 Euro wird sich wohl einpendeln :-(

Naja, ich entscheide spontan bzw. suche es günstiger. Da Leute von mir auf jeden Fall hinfahren und wir beim Kolllegen in Nürnberg in der Wohnung übernachten können. Obowhl zelten ja geiler ist, aber irgendwie brauche ich das nicht mehr ;-)

das nennt sich dann Inflation die "offiziell" nur bei 1,9% liegt bzw. momentan sogar in Richtung Deflation geht :facepalm:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Fürn Ring gibts jetzt auch tageskarten und bei ebay gibts schon Tickets für 160 :) das freut mich sehr, schön 2 wochen vorher billig was abstauben ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
eventim-Newsletter:
"Aufgrund der großen Nachfrage ist auch ein begrenztes Kontingent Tagestickets erhältlich - schnell zugreifen!"

Typische MLK-Propaganda. Wäre die Nachfrage wirklich so gross, wäre ausverkauft. Die Wahrheit ist wohl eher, dass aufgrund der geringen Nachfrage nun auch noch Tagestickets verkökert werden.
 
  • Like
Reaktionen: _ONE_