Tagestickets für Rock im Park 2016

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Tagestickets für Rock im Park 2016

full

Auch in diesem Jahr gibt es wieder Tagestickets für Rock im Park:

Freitag, 3. Juni
Black Sabbath
Fettes Brot
Biffy Clyro
Korn
Bring Me The Horizon
Alligatoah
SDP
Wirtz
Johnossi
U.V.M.
85,- Euro.

Samstag, 4. Juni
Volbeat
Tenacious D
Major Lazer
The 1975
Disturbed
Breaking Benjamin
Amon Amarth
Panic! At The Disco
Rudimental
Puscifer
Of Mice & Men
U.V.M.
80,- Euro.

Sonntag, 5. Juni
Red Hot Chili Peppers
Billy Talent
The BossHoss
Deftones
Bullet For My Valentine
Heaven Shall Burn
Foals
Killswitch Engage
Trivium
Lexy & K-Paul
U.V.M.
85,- Euro.

Für den Park sind bereits 65 000 Dreitagestickets abgesetzt. Ein genauer Spielplan folgt (wie immer) kurz vor dem Festival. Dann gibt es auch wieder den beliebten PR-Faltplan!

Auch die Tagestickets könnt ihr über unseren Partner Mainticket beziehen!


Unser Partner Mainticket

Offizielle Vorverkaufsstelle
Unsere Empfehlung für Originaltickets
 
Zuletzt bearbeitet:

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
716
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
so bescheiden..... muss Samstag zu ner Hochzeit und jetzt verpasse ich wirklich Breaking Benjamin. Bin grade am Boden zerstört
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Energy Nürnberg: "Einen Urknall verschiedener Musikwelten präsentiert Rock im Park vom 3. – 5. Juni 2016 in Nürnberg."

Fangen die jetzt auch mit sowas an. :rofl:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Aber eine komlette Tagesaufteilung gibt es trotzdem noch nicht, seh ich das richtig?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nee, nur das was oben steht. Vllt laden sie noch ein Plakat hoch.. war zumindest letztes Jahr so.
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Aber eine komlette Tagesaufteilung gibt es trotzdem noch nicht, seh ich das richtig?

Ich denke mal, die wirds dann zusammen mit den Lageplänen und dem ganzen restlichen Info-Zeugs geben, das ja ebenfalls noch fehlt. Ich vermute mal, dass da dann nächste Woche was kommen wird.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Somit tippe ich mal das es zumindest für die Rocker unter uns momentan so ausschaut.

Freitag:
Zeppelinstage:
Wirtz->Bring Me The Horizon->Biffy Clyro->Korn (Co-Head)->Black Sabbath (Headliner);

Samstag:
Zeppelinstage:
Breaking Benjamin->Disturbed->Teneciaous D (Co-Head)->Volbeat (Headliner);

Alternarena:
Of Mice & Men->Puscifer->Amon Amarth (Headliner);

Sonntag:
Zeppelinstage:
The BossHoss->Billy Talent (Co-Head)->Red Hot Chilli Peppers (Headliner);

Parkstage:
Heaven Shall Burn->Bullet For My Vallentine->Deftones->Trivium;

Mein Fazit:
Der Samstag könnte für mich n ganz schönes Gerenne werden.
Auf jeden Fall ist an den Tag schon mal n Bühnenwechsel geplant um von Tenecious D möglichst weit weg zu kommen.;)

Und der Sonntag könnte durch n Haufen Überschneidungen richtig bitter werden.:)
Aber auch hier ist dank The BossHoss schon ein Bühnenwechsel fest eingeplant.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich hätte zu gerne RHCP als Tagesticket mitgenommen, aber a) ist Sonntag dafür ungünstig und b) spielen die 3-4 anderen Bands die mich interessieren NICHT am Sonntag.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Oder The BossHoss sind Co-Head auf der Zeppelin und Billy Talent Head auf der Park.
Sorry, aber ich kann und vor allem will mir The BossHoss als Head einfach ned vorstellen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Trivium haben 2012 noch um Viertel nach 1 auf der Alterna gespielt. Halte es auch für ziemlich ausgeschlossen, dass sie jetzt auf einmal so weit oben stehen sollen.
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG