tagestickets

topoldboy

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Alter
35
hi, gestern hat ein freund zu mir gesagt es gäbe bei RIP 06' keine tagestickets mehr. eigentlich wollte ich mir dieses jahr ein Tagesticket kaufen weil ich mir keine 130 euros für ein festival leisten kann. ich hab auf der RIP website nachgeschaut und nichts zu dem thema gefunden, und hier keine Thread dazu. also vlt weis ja hier jemand obs 06' Tagestickets für RIP gibt...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Das mit den Tagestickets wird immer erst ende April anfang Mai entschieden kommt immer drauf an wie der Vorverkauf gerade läuft in ein Paar wochen wirds da sicher genaueres dazu geben.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
topoldboy schrieb:
hi, gestern hat ein freund zu mir gesagt es gäbe bei RIP 06' keine tagestickets mehr.

Letztes Jahr (oder war's vor zwei Jahren) hieß es erst, dass keine Tagestickets mehr verkauft werden. Kurz vor RiP hat man die Meinung geändert und doch noch Tagestickets in den Umlauf gebracht.

Nachdem es dieses Jahr noch keine Aussagen diesbezüglich gibt schließe ich mich Vuxi an uns sage: Kurz vor RiP werden auch noch Tagestickets verkauft werden (es sein denn RiP ist ausverkauft...)
 

manu666

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
BT /ND
glaub ich auch, dass es noch tagestickets geben wird... sonst hab ich nämlich ein kleines problem....
eins für sonntag wäre nicht verkehrt