The BossHoss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
The BossHoss

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

The BossHoss ist eine 2004 gegründete siebenköpfige Band aus Berlin. Die Gruppe hatte 2005 ihren Durchbruch mit Interpretationen von Popsongs im Country-Musik-Stil. Inzwischen schreibt Rhythmusgitarrist Hoss Power die meisten Lieder der Band selbst, wie auch ihre bislang kommerziell erfolgreichste Single Don’t Gimme That. Der Ursprung des Bandnamens liegt in dem 1965 von The Sonics veröffentlichten Lied The Real BossHoss.[1]

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Vermutlich waren die der Grund warum wir so lange warten mussten :lol: Hatten gestern Tourauftakt in Nürnberg.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Ich glaube das ist eine der beschissensten Bands, die es überhaupt gibt. Verkörpern alles, was ich dödelig finde. Dödelig!
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
War gestern genial, k.i.z. haben in Stuttgart in der Porsche Arena gespielt und the Boss hoss direkt nebenan in der schleyerhalle, laufend haben sich k.i.z über die lustig gemacht :mrgreen:
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
War gestern genial, The BossHoss haben in Stuttgart in der Schleyerhalle gespielt und k.i.z. direkt nebenan in der Porsche Arena, laufend haben sich The BossHoss über die lustig gemacht.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
ich wollte damit sagen, dass ich das einfach kindergarten finde, sowas.
Bin auch kein BossHoss-Fan (mehr)... die haben sich massiv verschlechtert und ich mag selbst die alten Sachen nicht mehr hören.
Aber K.I.Z ist genauso lächerlich... I'm sorry...
Leben und leben lassen... ;)
 

zinsair

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
27
Alter
45
Ort
Nürnberg
Und trotzdem werden wir alle wieder bei den ersten Klängen von Don't Gimme That mittags um 17 Uhr auf der Wiese sitzen und mit dem Kopf nicken. Einfach nur, weil die Sonne scheint, die Grundstimmung prächtig ist und die Vorfreude auf den Headliner riesig sein wird.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Und trotzdem werden wir alle wieder bei den ersten Klängen von Don't Gimme That mittags um 17 Uhr auf der Wiese sitzen und mit dem Kopf nicken. Einfach nur, weil die Sonne scheint, die Grundstimmung prächtig ist und die Vorfreude auf den Headliner riesig sein wird.
streich mich bitte bei alle. werde die sicher nimmer ankuckn
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
ich wollte damit sagen, dass ich das einfach kindergarten finde, sowas.
Bin auch kein BossHoss-Fan (mehr)... die haben sich massiv verschlechtert und ich mag selbst die alten Sachen nicht mehr hören.
Aber K.I.Z ist genauso lächerlich... I'm sorry...
Leben und leben lassen... ;)
Ok da hast mich aber auch falsch verstanden, es war nicht beleidigend oder sonst was, halt in typischer k.i.z. manier halt Anspielungen das nebenan halt "the Boss hoss " spielen. Nicht's wildes.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
ich kenn die "typische kiz-manier" nicht. Hatte nur den Text, den du geschrieben hast, als Basis für meine Reaktion.
Ich fand es schon immer affig, wenn sich Bands/DJs/Rapper gegenseitig gedisst und sich (bösartig) lustig gemacht haben übereinander.
Fortgesetzt bei den Fans: Nirvana vs. Pearl Jam, Hosen vs. Ärzte, Westcoast vs. Eastcoast, dies oder jenes, ... etc.
Warum nicht beides? Warum nicht jedem seinen Geschmack lassen? Es gibt nix Absolutes.
Aber gut... gehört vielleicht eher in die unpopulären Meinungen-Thread...
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Am Anfang fand ich die eigentlich echt super, nur gehen die mir mittlerweile mit ihrer Überpräsenz einfach nur noch aufn Sack.
Außerdem hab ich seh damals beim Winter Game gesehen und einmal reicht das auch.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
ich kenn die "typische kiz-manier" nicht. Hatte nur den Text, den du geschrieben hast, als Basis für meine Reaktion.
Ich fand es schon immer affig, wenn sich Bands/DJs/Rapper gegenseitig gedisst und sich (bösartig) lustig gemacht haben übereinander.
Fortgesetzt bei den Fans: Nirvana vs. Pearl Jam, Hosen vs. Ärzte, Westcoast vs. Eastcoast, dies oder jenes, ... etc.
Warum nicht beides? Warum nicht jedem seinen Geschmack lassen? Es gibt nix Absolutes.
Aber gut... gehört vielleicht eher in die unpopulären Meinungen-Thread...
Du verstehst mich immer noch falsch, es gab da keine Beleidigungen oder sonstiges, sondern eher halt ein crowd einheizen. Was du sagst seh ich genauso, außer halt bei battlerap, da gehört das dazu, aber das ist auch n ganz anderes Thema. Aufjedenfall war das ganze schlicht und einfach ein paar humorvolle Phrasen dreschen via k.i.z. , da fühlt sich glaub keiner auf den Schwanz getreten.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
ich hab dich glaub schon richtig verstanden... wie gesagt... ich kenne die KIZ-typische Manier nicht ;)
und wenn es so ist wie du sagst... alles gut :D
Aber wurschd...
einigen wir uns darauf, dass TBH verdammt nachgelassen haben und nicht mehr hip sind :D

€:Rapbattle ist tatsächlich was völlig anderes. Da hat der "Gegner" wenigstens die Chance zu kontern.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza
Status
Für weitere Antworten geschlossen.