The Go Faster Nuns

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
heyho

ich wollt mich mal umhören, weil heute abend konzert ansteht, ob sich die beste bamberger band, denn schon über die grenzen bambergs bekannt gemacht hat. tourmäßig waren die ja schon bis in italien, aber das muss ja nicht automatisch heißen, dass die auch jemand kennt. tatsächlich sind die go faster nuns, das ist mir gerade wieder aufgefallen, ein wahrhaft großartige kapelle, aber seht selbst:

Peppermint Betty:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Sunshine Song:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Saturday Night:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

...so hört sich das an bei uns im kaff, gott wie ich mich auf heut abend freu :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich hab die schonmal wo live gesehen, aber frag mich nicht wo. ich glaub, als support bei nem zsk konzert? hmm...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.859
Alter
33
Ort
Nürnberg
Danke für die Videos! Gefällt mir ganz gut :) Wenn die mal außerhalb von eurem "Kaff" touren und auch mal in meine Richtung kommen darfst gerne mal nen Thread dazu aufmachen^^ ;)
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu

Miryla

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Oberfranken
Ich kenn die Go Faster Nuns. Hab die schon einige Male live gesehen und war immer begeistert. Guzy war sogar auf meiner Schule. Wenn die mal wieder in der Nähe sind würde ich auch gerne mal wieder hin gehen!