The Offspring auf Europa-Tour

Scott_Tenorman

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hab' in mehreren Offspring-Foren gelesen, dass die Band im September durch Europa tourt! Wurde angeblich in nem Radiosender behauptet, außerdem soll Noodles die Tour bestätigt haben, scheint also sicher zu sein! \:D/
Auf der offiziellen Homepage ist schon ein Gig in Paris bestätigt.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wenn dann spielen die wohl eher in München. aber ich denke da würd ich auch hinfahren, dann wären meine konzertträume fast erfüllt :)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Vielleicht hätten die ja auch Lust am 3.Juni in Nürnberg zu spielen *träum*
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
DAS! wäre meine direkte zusage zu RiP!!! :)
 

Scott_Tenorman

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
von der offiziellen Homepage:

Heading To Europe
(05/23/05) The Offspring will be touring Europe this September. Details are still being arranging but two dates have been confirmed.

09/08/05 Huttwil, Switzerland at Nationales Sportzentrum
09/10/05 Paris, France at Fete De L’Humanite

More dates to be announced soon.
 

franconia

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Also, das mit den Transplants als Support wär ja ne Sache - dann könnt ich mir ja deren Konzi in München fast sparen und dafür gleich nach Köln fahren... gleich zwei auf einen Streich :roll:

@ TheEmperor
"The Transplants" bestehen u.a. aus Tim Armstrong (Rancid) und dem ehem. Blink-182-Drummer Travis... die sagen dir bestimmt was ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
06.09 spielen sie ja nun in Köln und
07.09. in Stuttgart

bin am 07. in Stuttgart anwesend. sonst noch jemand da?
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
toll stuttgart ist einfach zu weit weg...argh genau der selbe müll wie mit bad religion und den murphys dieses jahr (ok ich habs am highfield gesehen, aber egal)....nie kommen solche genialen bands nach bayern.... :(
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
da hab ich das glück, dass es von mit nicht weit nach BW ist. Green Day hab ich schließlich auch in Böblingen gesehen.
 

franconia

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
@Gigge
ich weiß es noch net... kann derzeit immer nur kurzfristig planen... Karte hab ich deshalb auch noch keine :?
Aber gerade mal 2 Gigs in Deutschland... find ich ziemlich schwach...

@ThePigMustDie
Da geb ich dir vollkommen recht... Naja, immerhin hatte ich das Glück, letzte Woche die Murphys in Coesfeld zu sehen...