The Pretty Reckless - ABGESAGT

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
The Pretty Reckless

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell abgesagt!

The Pretty Reckless ist eine US-amerikanische Alternative-Rock-Band aus New York City. Sie wurde im Jahre 2009 von Schauspielerin und Model Taylor Momsen als The Reckless gegründet. Wegen markenrechtlicher Probleme wurde daraus The Pretty Reckless.[1] Die Band steht bei Century Media unter Vertrag und hat bislang vier Studioalben veröffentlicht. Musikalisch setzt die Band stark auf Einflüsse des Bluesrock sowie auf klassischen Hard Rock.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
naja, warum sollten sie, wenn es "logistische" herausforderungen sind? die werden für ein paar wenige festivals nicht geringer sein, wenn nicht gar das Gegenteil. Novarock z.B. haben sie bereits abgesagt.
Leider sind es nicht die ersten, die das als Grund aufführen und ich fürchte auch nicht die letzten.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Oh man das wäre richtig scheiße, total drauf gefreut :arrow:

Die Festivals spielen sie aber scheinbar trotzdem.
denke das ist nur noch nicht aktualisiert... die European Summer Tour besteht quasi nur aus den 7-8 Festival Dates... die Herbst Headliner Tour bleibt ja bestehen.

edit.: jetzt isses auch offiziell bei Ring/Park abgesagt :/
 
Zuletzt bearbeitet:

GodFather

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
478
Joe Satriani hat z.B. die Europatour im Mai 2022 nun auch abgesagt, ebenfalls logistische Gründe und Unheitlichkeit der Corona Regeln genannt. Ich warte nun seit April 2020...
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Oh man das wäre richtig scheiße, total drauf gefreut :arrow:


denke das ist nur noch nicht aktualisiert... die European Summer Tour besteht quasi nur aus den 7-8 Festival Dates... die Herbst Headliner Tour bleibt ja bestehen.

edit.: jetzt isses auch offiziell bei Ring/Park abgesagt :/

Hätt ich mir angeschaut, finde ich jetzt aber auch keine dramatische Absage.